Samstag, 23. April 2011

Jaja ..

Ostern.
Bedeutet für mich gottlose Nudel: frei!
Für die Miez leider nicht, die musste heut Morgen (ist ja kein Feiertag) arbeiten. Nett wie ich bin, hab ich sie von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr in den Baumarkt gestiefelt. Nicht weil ich so ultimativ gerne lange Strecken zu Fuß gehe, sondern um mich bräunen zu lassen. Harharr.
Leider seh ich nämlich das ganze Jahr über aus wie ein Käse (.. Camembert vermutlich) und hab das langsam satt. Nix mit vornehmer Blässe, der Begriff "Leiche" trifft meinen Farbton schon eher und dagegen muss etwas getan werden. Da es erst seit ein paar Tagen so richtig warm und sonnig ist, hab ich diese schon einigermaßen ausgiebig dazu genutzt, mich in die Sonne zu krebsen, leider kam mir ab und an die Uni in die Quere. Böses Ding.
Wie gesagt war ich heute Vormittag also mit der Miez unterwegs und hab mich danach ausgiebig auf dem Balkon geaalt. Und hab sogar in einem Buch für die Uni gelesen. Donnerwetter.
Ansonsten hatte ich nämlich irgendwie .. nicht viel zu tun. Also eigentlich schon, aber ich war so antriebslos. Eigentlich wollt ich nämlich etwas malen. Über dem Sofa ist seit einiger Zeit sehr viel Platz an der Wand und bevor die Miez eine bessere Idee hat, wollt ich dort etwas Kitsch verbreiten. Vielleicht ein Bild von den Moomins oder Thaddäus oder ein glitzerndes Einhorn oder so.
Dafür hab ich mir Anfang der Woche nämlich extra kleinere Leinwände und ein paar neue Farben gekauft.























Noch bin ich aber auf der Suche nach dem richtigen Motiv und außerdem .. wie immer zu faul. XD

Ganz im Gegensatz zur Miez. Letztens hatte ich ihr ja ein Geschenk nähergebracht und seitdem ist sie fleißig dabei, daran rumzuwerkeln.























Die gute Miez.
















































Ganz eifrig am Pinseln/Lackieren und Feilen. So eifrig, dass ich immer mal wieder ins Zimmer wuseln und sie sinnlos ablenken musste. Ja, ich bin ein böser Mensch.
Erkennt schon jemand, was es wird? :D 

Während ich also im Bikini auf dem Balkon rumlümmelte, kam zwischendurch Post von meiner Muttej.



























Als ich letztens in der Heimat war (Einhörner und so, ihr wisst schon), musste sie nämlich meine einigermaßen alten Inliner aus der Kammer hervorkramen und ließ es sich nicht nehmen, neue Rollen einzubauen (das könnte ich 1. nicht und 2. hätte ich mich dazu garantiert nicht an den engsten Platz in meinem Zimmer - direkt in den Türrahmen .. - gesetzt. XD). Da mein Koffer auf dem Rückweg natürlich voll mit anderem Schnulli war, passten die Inliner nicht rein. Dass meine Muttej die Teile allerdings so schnell losschickt, hätte ich nicht gedacht. XD Und sogar mit Süßkram. (*__*)
HARIBU, ich bin begeistert.

Später wurde dann gegrillt, reif wie ich bin, hab ich den Miez'schen Papa vom Balkon aus mit meiner Wasserpistole (Wieso hat die eigentlich noch keinen eigenen Post?) attackiert. Nur um dann wenig später selbst unter Beschuss zu stehen. XD
Nach dem Essen (und mit mindestens elf Kilo Fleisch in meinem Bauch) lieferte ich mir noch einen weiteren gnadenlosen Kampf auf Leben und Pitschnasswerden mit der Miez. Jaja, das Erwachsensein.



5 Kommentare:

  1. Haha, ich werde nicht braun, ich werde nur rot. Da kann ich mich eincremen, so viel wie ich will :D

    Wird es ein Auto? Wird es ein Flugzeug? Neeein, es wird ein Dingsda.

    AntwortenLöschen
  2. ahahaha :D das Pony in deinem Header hab ich als Deko in meinem Regal stehen *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Erwachsensein? Wer braucht das schon, wenn Wasserschlachten so viel lustiger sind :D

    Ne, ich hab leider keine Katze. Solange ich noch im Studentenwohnheim bin, bleibt das ein Traum von mir...^^
    Ach, beim zeichnen bin ich in letzter Zeit immer motivationslos oder mit was anderem beschäftigt D: Aber falls ich mal wieder mehr hinkriege als ein bisschen Geschmiere während der Vorlesung, landet das auch im Blog :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa.. Hochzeit! :D
    Nope, das Kleid ist leider Staatsgeheimnis Nr. 1 :D Aber naja. Morgen wissen wir mehr. Ich hoffe auch auf Ultrakitsch. Aber nicht so "aufgepufft" wie das von Diana damals :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich war die letzten Tage auch ein bisschen in der Sonne, aber trotz der Tatsache das ich eigentlich immer im Urlaub nach wenigen Minuten Krebsrot bin hat die Deutsche Sonne anscheinend keinerlei Wirkung auf meine Haut, auch wenn ich Hautfarbetechnich ebenso ein kleiner Käse bin.
    Aber schön das es bei dir funktioniert. :3
    Und das mit dem Malen bekommst du auch hin! ;D

    AntwortenLöschen