Montag, 18. April 2011

Back to the roots.

Die letzten zwei Wochen vor Semesterstart war ich (ohne die Miez D; ) in der Heimat, angeblich um Freunde und Familie zu treffen. Das nahm nämlich nur ein paar Tage in Anspruch, den Rest der Zeit verbrachte ich mit: baden in der Badewanne (so gut wie täglich), mich von meiner Muttej bekochen lassen (Yay!), das anfangs sehr ordentliche Zimmer ein bisschen verwüsten (und das als sortieren zu tarnen), baden, essen, baden, baden, essen, baden, baden, baden. Ich geb es zu. XD

Aber ich hab auch Freunde getroffen, die ich .. eh .. irgendwie seit Äonen nicht mehr gesehen hab, und so traf es sich, dass ich Anfang April ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erhielt. XD



Mit ein bisschen Phantasie erkennt man auch, was sich darin befindet: Eine flummiartige Kugel, gefüllt mit irgendeiner Flüssigkeit, einem Frosch und goldenem Glitzer. Wunderschön. :D
Gekrönt von einem kleinen Einhorn. MIT EINER KRONE! Hach. ♥ (Ein Herz für Kathrün!)

Außerdem hab ich EIN EINHORN gesehen!
Und, damit man mir glaubt, ein Foto davon gemacht.



Seht ihr sein Horn? XD

1 Kommentar:

  1. :D Das Einhorn. Ich hab das Horn sofort gesehen. Schade, dass hier keine rumlaufen.

    Aaah, ich dachte gerade die ganze Zeit: Was für ein verdammtes durchgerissenes Blatt?
    Ich hatte noch das alte Postverfasserdingens drin. Da fehlt das. Jetzt habe ich den neuen. Mal gucken, was der noch so kann :D

    AntwortenLöschen