Donnerstag, 21. April 2011

(*___*)

(Ja, das ist ein aussagekräftiger Titel.)
Also momentan könnt ich ja jeden Scheiß bloggen. Mach ich auch.
In der vorlesungsfreien Zeit oder der Weihnachtspause hatte ich irgendwie so gut wie nie Elan bzw. irgendwas (für mich) Interessantes zu posten und da fängt grad die Uni wieder an und ich hab so viel Nutzloses zu berichten! XD

Heute ist es weniger nutzlos, sondern eher .. Yaaaaay!! Find ich.
Abgesehen davon, dass ich heut in einer Freistunde etwas Sonnenbrand gezüchtet habe (minimal, ständig war es bewölkt. Die Sonne kam erst so richtig raus, als ich grad auf dem Weg nach drinnen war.), holte ich mir doch tatsächlich nach nur sechs oder sieben Monaten des Vor-mir-herschiebens einen Schein für eine Klausur, die ich im vorletzten Semester geschrieben hatte, ab. (Bis dahin wusste ich nichtmal, ob ich bestanden hatte, lalalalala ..)

Seitdem hab ich irgendwie einen kleinen Sonnenstich, glaub ich. (@__@)

Jedenfalls kam ich dann nach einem Sprint zur U-Bahn zu Hause an und wurde mit folgendem Anblick begrüßt:


























Eigentlich hätte ich ja wissen können/müssen, was drin war, aber in solchen Situationen ("Uh, es ist eingepackt!") steh ich meist ewig aufm Schlauch. Hehe. XD

Hypno Gloss! XD
Ja, ich benutze keine ultraexklusive Kosmetik. Ganz im Gegenteil schwöre ich jeden Tag auf meinen hypno gloss, da war ja klar, dass essence genau den aus dem Sortiment nimmt. Ò.Ó
Ich hatte zwischendurch mal einen anderen ausprobiert ("false lashes multi action mascara" oder irgendwie sowas abgedrehtes), der .. eh .. sehr enttäuschend war. Wenn falsche Wimpern sich dadurch auszeichnen, dass sie total krümelig und zusammenbappend sind, dann hat der Mascara den Namen wohl verdient. *mecker mecker*
Dieser kurze Selbstfindungs-Trip führte jedenfalls dazu, dass ich wieder weinend beim hypno gloss vor der Tür stand und eh .. ja. Den gibt es jetzt nicht mehr. In manchen Geschäften war er als reduziert ausgezeichnet, aber natürlich ausverkauft. D;
Und die Miez hat mir jetzt vor Kurzem das vermutlich letzte Exemplar bei ebay ersteigert. *O*
Die Gute.




























Und weil die gute Miez die beste Miez ist, hat sie Tickets für Clueso und Philipp Poisel auf dem Hessentag besorgt. (*___*)
Uh, ich freu mich so.
Den Herrn Poisel hab ich .. Anfang 2009 auf einem Konzert in meiner preußischen Heimat erlebt und seitdem verpass ich Konzerte von ihm immer. D;
Wer ihn nicht kennt, schämt sich jetzt mal eine Runde und darf die Schmollecke erst nach dem Anhören mindestens eines seiner Songs wieder verlassen. : )




2 Kommentare:

  1. HR3 voll im lebeeeeeeen!! :D
    Phillipp poisel find ich ja gut. Leih mir deine Miez mal aus, ich will auch Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab hier einen Tag für dich! :-)
    http://the-purple-mind.blogspot.com/2011/04/tag-freundschaftsbuch.html

    Ohh, und Clueso möchte ich auch gerne mal live sehen! *__*

    AntwortenLöschen