Freitag, 29. April 2011

Die gute Miez. (;___;)

.. ist eine gute Miez! D;
Deswegen gibt es jetzt einen Miez-Huldigungs-Post. :D

Ich hab nämlich in letzter Zeit öfter mal Blümchen von ihr bekommen, die muss ich hier jetzt zeigen. :3

Vor zwei Wochen ungefähr brachte sie mir diese Rosen hier mit:






























Wie zu erwarten war, sind die mittlerweile ein bisschen .. eh .. vertrocknet und ich hab sie gestern mal entsorgt, allerdings sahen sie davor eigentlich recht lustig aus. XD

























Ungefähr zeitgleich zu den Rosen begrüßte mich dieser kleine Freund hier!
































Ein Solar-Wackel-Frosch! XD

Wie der Name schon sagt, wackeln seine Ärmchen und das Köpfchen, wenn der Sensor Sonne abbekommt. Herrlich.

Und nochmal Blumen! Gestern hab ich nämlich verschlafen (hehe ..) und wollt die Miez von der Arbeit abholen, da war sie dann aber schon fertig und ich schon unterwegs und ohne Schlüssel und .. eh .. ja. Das Chaos. Jedenfalls hat sie mir Gerbera mitgebracht und ich liiiiebeee Gerbera. XD
Vermutlich der Grund, wieso ich meist auch selbst welche verschenke, hehe. XD

































































Sind sie nicht wunderschön? *O*

Da ich ja vor dem Semesterstart zwei Wochen weg war, hatte ich mich sehr drauf gefreut, wieder zur Miez zu kommen und war dementsprechend etwas deprimiert als sie mir eröffnete das Wochenende um den 16. rum wegzufahren. (Ja, das ist schon zwei Wochen her. XD)
So saß ich dann am 15. ein bisschen unglücklich allein im Zimmer rum, die Miez war ja seit Stunden unterwegs. Und dann ging plötzlich die Tür auf und sie war wieder da. (;___;)

Sie hat einfach nach zwei Stunden Fahrt wieder umgedreht und miiimimimimi. Gute Miez. (;___;)

 
PS: Ja, das war ein pöhser Pärchen-Beitrag. Muahahaha!

5 Kommentare:

  1. huhu,

    also ich besitze unglaublich viele hohe schuhe und trage sie zwar gerne...aber selbst mir wären diese zu abgefahren und zu extrem hoch :D
    ich glaube das höchste was ich besitze sind 12 cm

    aber ich kann mir vorstellen, dass diese schuhe sehr unbequem sind, meinst du nicht? ;)

    also wenn ich sie mir kaufen würde, dann nur, um sie tagtäglich anzustarren und anzusabbern :D

    tragne wohl kaum xD

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist unglaublich süüüß!!! ^-^
    Und es ist wirklich schön zu lesen, wie ihr beide auch "im Alltag" noch Zeit für die süßen Kleinigkeiten findet.. richtig toll *v*

    Hmm.. ich glaub ich hab in meinem Leben bisher nur ein einziges Mal einen Strauß geschenkt bekommen.. und das ist schon 3 Jahre her! >___<''

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist soooo schön! Ich will auch eins haben :D
    Fand die Hochzeit sehr schön. Sie haben sich zweimal geküsst, das fand ich toll. Und ihr Kleid war schön und ich fand so lässig, wie Harry in der Kutsche saß. Also ich bin zufrieden (und das ist ja die Hauptsache :D)
    Ach, ich sitz grad an meinem nigelnagelneuen Laptop. Ich bin eh grad sehr zufrieden, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Awww Blumen! Und ein Wackel-Frosch! Wie tollig. :)
    Ich glaube der Frosch würde mich jeden Tag aufs neue faszinieren xD
    Ich hab in der Blume auf meiner Fensterbank zwei getroknete rote Rosen stehn, weil ich die zu schade zum wegwerfen fand :| Kann auch ganz gut aussehen, solltest du evt nächstes mal auch probieren! :)
    (einfach rose mitm Kopf nach unten aufhängen und n paar Tage warten ;))

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein GENIALES Bild. Ah, ich musste so lachen :D
    Ich will ein Bild gemalt bekommen. Mit dem Tablett :D Mit Zwergen drauf und Gnomen und Regenbögen und Gold. Also ähm. Naja :D

    AntwortenLöschen