Mittwoch, 20. April 2011

Sie haben Post!

Jaaaaa! \(*__*)/
Ich weiß nicht unter welchem Stein ich gelebt hatte, aber irgendwie ging das ultimative Ereignis des Jahres (XD) komplett an mir vorbei: Britney Spears. Femme Fatale. Neues Album. *O*

















































In ihrer trashigsten Phase (2008 oder so? XD) wuchs sie mir plötzlich ans Herz und seitdem .. eh .. hab ich manchmal meine "Britney! (*__*)"-Anfälle. Nichts Ernsthaftes, ich darf trotzdem an den Kursen in der Uni weiter teilnehmen, man setzt mich dann halt einfach sabbernd in eine Ecke, also kein Grund zur Sorge.
Ich bin jetzt auch nicht so ein .. eh .. Ultrahyperhyper-Fan, der Videos auf YouTube hochlädt und "LEEAAVE BRIITNEEEY ALOOOONE!!" flennt. XD
Dafür hab ich 2009 Tickets für ihre Circus-Tour bekommen und war beim Konzert in Berlin. XD Und würde jederzeit wieder hingehen. (*__*)

Zusätzlich zur CD kam noch etwas mit der Post, nämlich ein Geschenk für die Miez. Das innerhalb von drei Sekunden und unter Mithilfe einiger Meter Klebeband liebevoll von mir verpackt wurde. XD






















Was genau sich darin befindet, erzähle ich später. Was für ein Cliffhanger! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen