Mittwoch, 16. März 2011

Karneval

.. ist jetzt schon über eine Woche her. _
Trotzdem hab ich's erst vorgestern geschafft, das Bild dazu fertigzustellen.

Da die Miez und ich an besagtem Karnevalsumzug ziemlich in Zeitnot waren, gab es keine Fotos von unseren Kostümen. Und nein, als wir wieder zu Hause waren, war es spät und ich einigermaßen alkoholisiert. XD
Deswegen (und um mich weiter mit dem relativ neuen Grafiktablett vertraut zu machen) hab ich das Ganze mal .. eh .. zeichnerisch dargestellt.

         Bewundert also das Miezsche/mein Karnevals-Outfit!







































Und ja, ich habe mindestens eine Million Bonbons eingesammelt/anderen Leuten vor
der Nase weggeschnappt. Die Beute (wir waren zu viert unterwegs)
wurde dann schwesterlich geteilt, es gibt auch Beweisfotos von meinem
Beutelchen. :3

































Ab einem gewissen Alkoholpegel kreisch ich übrigens auch "HELAU!!" :D

4 Kommentare:

  1. UUUH! Ein Astronaut! Das wollte ich auch immer werden. Toll! Wie malt man so Bilder mit dem Tablett? Malst du da direkt drauf? Sieht ziemlich abgefahren aus.

    Mich nervt dieses Pseudo-Geschreibe wegen der Japan Sache auf den meisten Blogs so. Ob jetzt überall ein Banner mit Kerzen ist, interessiert die armen Japaner ja nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kann man nicht auf dem Tablett zugucken, was man gerade malt? Mach mal ein Video von dir mit dem Ding.. zur besseren Veranschaulichung, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich mag Karneval nicht so, aber dieses Jahr habe ich mich schon geärgert, weil ich auch gerne Süßigkeiten erbeutet hätte ;)

    Die Zeichnung ist übrigens echt süß =)
    Kommst du mit dem Tablett gut klar?

    Zombieland fand ich lustig und du hast recht, die ganzen Lobeshymnen auf Black Swan haben meine Erwartungen so ins unermessliche gepushed, dass er nur mittelmäßig sein konnte.
    Wäre ich unvoreingenommen da rein gegangen, naja vielleicht hätte ich ihn dann besser gefunden =)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, danke! Hab ich schon drauf gewartet.

    Huuu! Die Unsicherheit ist doch das beste an dem Kinoerlebnis :D Da sitzen und rätseln was kommt und DANN schrecklich enttäuscht sein :D So sieht ein guter Abend aus.

    AntwortenLöschen