Freitag, 4. März 2011

Helau und so.

Sagt man doch an Fasching, oder?
Ich als Urpreußin bin da nicht so bewandert, da konnten selbst jahrelange hessische Allianzen noch nicht viel dran ändern. XD

Sonntag ist jedenfalls in dem mich momentan beheimatenden Ort der Karnevalsumzug und langsam wird's etwas knapp mit dem Kostüm, hehe.

Aufgrund meines fehlenden Einfallsreichtums und meiner Unlust viel Geld auszugeben .. ergaben sich mir zwei Kostümvarianten.
1. Nutte.
Der Klassiker. Geht immer, da ich so gut wie alle Utensilien im Schrank hab. Ultrakurzer Rock? Check. Netzstrumpfhose? Check. Pumps? Check. Alberne Leopardenprint-Armstulpen? Check. Vor ein paar Jahren gebasteltes Verkehrsschild (oh die Zweideutigkeit) mit der Aufschrift "15 Minuten nur 1 Euro!"? Check.
2. Cowboy-Girl.
Eigentlich ja "Cowgirl", aber die Miez hat sich vor einer Weile mal versprochen, seitdem heißt das Cowboy-Girl. Dafür fehlen mir allerdings noch Jeans-Shorts.






































So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Allerdings kommt noch eine dicke Jacke drüber, will ja den Tag überleben.
Aber vermutlich wird es das Western-Kostüm. Dann könnt ich nächstes Jahr, wenn die Miez als Polizist geht (das steht so ziemlich genau zu 200% fest), passend dazu als kleinkriminelle Prostituierte gehen.
Dieses Jahr geht die Miez als Astronaut. Dazu basteln wir an so einem Maler-Overall rum und sie bekommt einen lustigen Helm aus .. Karton. XD

Und ich hab keine Perücke gefunden. (;___;)

2 Kommentare:

  1. Hihii.. interessante Kostümvorstellungen!! Nicht vergessen die Outfits auch abzufotografieiren!! n_n Und seeehr hübsche Skizzen! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. aaah.. danke für deine Hilfe!! (: Ich war einfach zu blöd um zu lesen *lach*

    AntwortenLöschen