Sonntag, 17. April 2011

Es lebt!

Unglaublich, aber wahr.

Wie sich das gehört, war ich in der vorlesungsfreien Zeit einfach viel zu faul, um irgendwie zu bloggen. Allerdings hatte ich mit meiner last-minute-Hausarbeit auch ganz schön zu tun.
Ansonsten hat letzten Montag das neue Semester angefangen und ich bin momentan alles andere als begeistert von meinen Kursen. Irgendwie machen wir dieses Semester hauptsächlich .. richtig blöde Scheiße. D;
Vielleicht wird es ja noch besser (nachdem ich Millionen Euro für die vorgeschriebene Lektüre ausgegeben haben werde ..).

Während der (relativ) unifreien Zeit hat sich bei mir wieder einiges an Schnulli wunderschönen lebensnotwendigen Dingen angesammelt, die ich natürlich unbedingt hier im Internet präsentieren muss. :D
Ich war nämlich vor einiger Zeit flink genug, um bei ebay etwas zu ersteigern, das ich .. eh .. unbedingt zum Leben brauche. :3

Ich weiß nicht genau, was mich da gebissen hat, aber irgendwie war ich von der Idee begeistert, ein Tamagotchi zu besitzen. XD Als Kind, in einem Alter, in dem man sowas noch haben darf, hatte ich so ein Ding nie, also .. eh .. lebe ich jetzt unerfüllte Kinderträume aus.

Mittlerweile sind sowohl die Miez als auch ich mehr als einmal von dem Gepiepe wahnsinnig geworden und in der Zeit, als ich nicht zu Hause, sondern im schönen Preußen war, hat die Miez die beiden glaub ich qualvoll verenden lassen. XD

Noch wichtiger:
























Mehr Sailor Moon-Artbooks!

Die letzten beiden (also Nummer IV und V) hatte ich damals vor .. bestimmt sieben Jahren oder so gekauft, leider hat mein Taschengeld da nicht für die restlichen gereicht. XD Dann hab ich die Serie jahrelang irgendwie vergessen und musste erst ein Alter von 19 Jahren erreichen, um das Ganze wieder wie bekloppt zu hypen, sinnlose Bilder dazu zu malen, die Serie nochmal komplett zu lesen/schauen wertschätzen zu können und so verfalle ich seit etwas drei Jahren regelmäßig in "Aaaaaaah, Sailor Moon!"-Anfälle. Ich warne nur mal vor: Vielleicht wird es noch mehr Anbetungseinträge der Serie hier geben. XD
Das reicht erstmal für den Anfang. Liest hier noch jemand mit? :D

4 Kommentare:

  1. Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft du kannst es tuuuun!

    Haha, ich durfte als Kind kein Tamagotchi haben. Nachdem ich sehr stark unter diesem Kindheitstrauma gelitten habe, haben mir ein paar Freunde zu Weihnachten vor 2 Jahren eins geschenkt. Jetzt ist mein Trauma kompensiert und meine Nerven waren nach wenigen Wochen schon am Ende :D Manche Sachen MUSS man einfach mal ausprobieren..

    Viel Spaß im neuen Semester :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch nie ein Tamagotchi... ich wollte zwar immer eins haben, aber meine Eltern hatten was dagegen D: Aber ich glaube inzwischen würde mich so ein Ding schnell nerven, deshalb besitze ich auch heute noch keins XD
    Ich kann gerne nochmal ein Foto von der neuen Frisur machen... allerdings erst in den nächsten Tagen, wenn ich etwas ansehnlicher aussehe als heute an meinem Gammel-Sonntag :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nach den Gilmore Girls habe ich meistens dann Hausaufgaben gemacht :D Aber davor habe ich immer gerne Eine himmlische Familie geguckt. Da stand ich TOTAL drauf. Wenn ich mir die Serie heute so angucke, verstehe ich echt nicht wieso ich das getan habe :D

    Wie macht man, dass im Post steht "weiterlesen" und man dann dadrauf klicken muss, damit der Rest kommt? Also weißt du was ich meine? Das wollte ich immer mal googlen, war aber zu faul und wo ich gerade so sehe, dass du das hast, dachte ich: fragste mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte nie ein Tamagotchi und ich wollte auch keins, aber ich kann dich verstehen. Ich hab mir auch schon Spielzeug gekauft, welches ich immer haben wollte. So sind wir verzogenen Wohlstandsgören, wir üben unsere Revolution im Konsumverhalten aus. :D

    AntwortenLöschen