Dienstag, 3. Januar 2012

Schnulli zum Jahresbeginn!

Wie sich das gehört, gibt es von mir keinen ordentlichen Weihnachts- oder Silvester-Post im pünktlichen Rahmen, nein! Erst muss ich Schnulli präsentieren, der sich im letzten Jahr hier bereits tummelte und seit gefühlten 48 Monaten darauf wartet, gepostet zu werden.
Ein frohes neues Jahr wünsch ich trotzdem jeder/jedem, die/der das hier liest. \(@ ̄∇ ̄@)/

Ihr erinnert euch an meine erste Mini Lalaloopsy? Ich musste natürlich mehr von ihnen haben und vor einer ganzen Weile waren die irgendwo mal im Angebot, sodass ich mit zwei neuen zur Kasse geschlendert bin, wo die Kassiererin mich darauf aufmerksam machte, dass ich mit dem Rabatt noch eine dritte für den halben Preis (oder so ähnlich) bekommen könnte, also bin ich nochmal quer durch den Laden zurück gerannt und hab noch eine mitgenommen, höhö.
Da oben ist übrigens Pillow Featherbed. Da sie den ganzen Tag im Pyjama verbringt, ist sie mir sehr sympathisch.

Spot Splatter Splash (ich denk mir diese Namen nicht aus!) ist die, für die ich mich nochmal ins Getümmel geworfen hatte.

Und Peanut Big Top beneide ich um ihr Outfit. Inklusive Sternchen unter'm Auge und Mini-Elefant.
Zu Weihnachten hab ich etwas Tolles für die Mädels von der Miez geschenkt bekommen, das präsentier ich im nächsten Post. (〜 ̄▽ ̄)〜

Ansonsten ist noch jemand bei uns eingezogen, und zwar: Olga!

Jahrelang bin ich in einem gewissen schwedischen Einrichtungshaus an den Wasserpflanzen vorbeigestiefelt und als ich dann tatsächlich mal eine haben wollte, HATTEN SIE MONATELANG KEINE EINZIGE! Schweinerei.
Aber jetzt ist Olga ja da und steht gemütlich auf dem Fensterbrett.

Wollt ich noch etwas Sinnloses zeigen ..? Ah, ja!
Meine quietschpinkfarbene Jeans.

Dieser Geist im Hintergrund checkt doch total meinen Popo ab, oder?

Abgesehen von der sehr beeindruckten Katze seht ihr hier meine wunderschönen Gummistiefel, die ich erst im November anziehen konnte, weil es seit August (dem Monat, in dem ich sie bekam) nicht geregnet hatte. Schweinerei, schon wieder.
Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die von der Hose total begeistert ist. In der Uni hieß es einmal "Wieso hast du eine PINKE Hose an?!"; das ist 1. eine pinkfarbene Hose, weil man das Wort "pink" nicht flektieren kann, 2. kam die Frage von jemandem, der immer nur schwarz trägt und 3. kann ich tragen was ich will und wenn das eine pinkfarbene Hose ist, dann trage ich halt eine pinkfarbene Hose. So.

Das .. eh .. war ein sehr sinnvoller Eintrag, aber ich wollte nur zeigen, dass ich noch lebe und blogge. Tadaa und so!



3 Kommentare:

  1. Yaaay, es freut mich, dass du dich freust :)
    Yaaay² zu deinen megascharfen Gummistiefeln! Ich brauche auch endlich mal welche.

    AntwortenLöschen
  2. das Foto mit dem Geist ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf dich ist verlass :D
    Fühl dich hiermit mit dem namenlosen Award überschüttet und beglückt. Nun musst du auch 7 Fakten über dich verraten :D Jahahaha.

    AntwortenLöschen