Samstag, 24. September 2011

Le Schnulli

Natürlich hab ich beim letzten Post ein Foto vergessen, dabei war ich so stolz! Leider bin ich auch so vergesslich, das gleicht sich wohl aus.
Ich war ja auf der Frankfurter Dippemess und bin zum ersten Mal Kart gefahren! Ohne Gutscheine hätt ich's vermutlich nicht gemacht und erst wollte ich gar nicht, ich kann nämlich grad mal so Fahrrad fahren. Und Dreirad. Nichts mit Motor.
Nach einigem hin und her hab ich's dann doch gewagt und es hat natürlich Spaß gemacht.

Schaut, wie schnell ich bin! Ha!
Und überholt hab ich auch welche, muahaha!

Da mir der Post grad zu kurz ist, gibt es jetzt noch sinnlose andere Fotos, die ich in meinen Ordnern noch rumgeistern hab. (¬‿¬)

Meine Obsession mit Nagellacken muss langsam mal aufhören, vor zwei Wochen oder so hab ich nämlich wieder runtergesetzte gesehen und .. ja.

Der ganz links heißt irgendwie sowas wie Mystical Mermaid oder so und ich trag ihn grad über einem blauen Lack UND SEHE AUS WIE EINE MEERJUNGFRAU, YEAH! Ähem. Der ganz rechts ist für meine Muttej; damit versuche ich meine Exzesse zu rechtfertigen.

Und warum bin ich eigentlich so anfällig für Werbung? In letzter Zeit hab ich im Fernsehen (also auf .. nick oder so) oft Werbung für Mini Lalaloopsys (ja, so heißen die wirklich) gesehen und dann war ich im Toys R Us und .. musste eine kaufen. Ja, ein bisschen schäm ich mich.

Aber sie heißt Crumbs Sugar Cookie und hat dieses niedliche Mäuschen dabei! Und die Packung kann man als .. ihr seht schon als was behalten. Irre.
In groß gibt es die alle auch (sogar eine im maritimen Outfit mit einem kleinen WAL! *den zuckertod sterb*), aber dafür hab ich nun wirklich keinen Platz. XD Was bedeutet, dass ich mir vielleicht also wirklich nur vielleicht und ich plan das auch gar nicht echt nicht noch ein paar der Minis holen werde. Lalalalala.

2 Kommentare:

  1. Die guten alten Dosenravioli :D Die waren diese Woche im Angebot, da habe ich direkt ordentlich zugeschlagen!

    Frohes Nagelanmalen. Mach mal Einhörner drauf! Oder Wassermelonen..

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :)
    Hach, ich würd auch gern irgendwann mal Kart fahren! Und apropos Motor.. Bald gehts weiter mit meinem Führerscheeeein X_X
    Waaaah, ich sterbe wenn ich so tollen Nagellack sehe und mir selbst immer zu geizig bin um welchen zu kaufen T_T die glitzernden find ich am tollsten ♥
    Und Brumbs Sugar Cookie ist schon irgendwie niedlich. :3
    Und ich kaufe zu wenig Nagellack xDD''
    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen