Sonntag, 15. Januar 2012

Das namenlose ..!

Jahaha, was für ein spannender Post-Titel! (ノ ̄ω ̄)ノ

Die liebe Judith hat mich mit etwas namenlosem beworfen, also ist es nun meine Pflicht (!), sieben sinnlose Fakten über mich hier breitzulatschen. Yay!
(Und ja, es könnte sein, dass ich immer erst einen Arsch-Tritt brauche, bis ich meinen Popo in Richtung eines neuen Posts bewege, ächem.)

Weil ich nicht weiß, wann ich sie sonst unterbringen soll, hier noch schnell Bilder von meinem Silvester-Outfit.

Bzw. meine Frisur. Ich hab zum allerersten Mal dieses Schleifen-Ding ausprobiert, daher sieht es auch noch etwas .. nun .. nennen wir es "einzigartig" .. aus.

Und mein komplettes Outfit. Ich war ja von meinem Weihnachtsgeld mit der Miez shoppen und wollte EIN Kleid kaufen, am Ende bin ich dann mit vier neuen Kleidern nach Haus gegangen. Ähem. Das da ist eins davon; eigentlich wollt ich es ohne die kurze Hose drunter anziehen, aber .. naja, für Silvester war es dann doch ETWAS kurz. Später vielleicht mal, höhö.

Jetzt aber zu den Fakten! (〜 ̄▽ ̄)〜

Fakt 1:
Ich trinke vermutlich viel zu viel Cola über den Tag verteilt. Also wenn welche da ist. Ich glaub in meinen Adern fließt gar kein Blut, sondern .. so eine Zucker-Plörre.

Fakt 2:
Ich bin ein Langschläfer. Eigentlich find ich die Idee früh aufzustehen und ganz viel vom Tag zu haben total klasse, aber irgendwie .. bekomme ich meinen Popo nie aus dem Bett. Meist schlaf ich also so um die elf Stunden und das .. eh .. nervt mich selbst ganz schön, haha.

Fakt 3:
Sushi geht immer. Immer. 

Fakt 4:
Ich bin viel zu gut im Prokrastinieren. 

Fakt 5:
Ich wär ja gern Eisprinzessin. Leider ist mir das viel zu spät aufgefallen, um noch eine zu werden. Buhu. Also schau ich mir Eiskunstlaufen im Fernsehen immer in einer Mischung aus Faszination und Herzschmerz an.

Fakt 6: 
Ich mache seit einer Weile eine saucoole Sportart. Mehr dazu demnächst hier im Blog. (Und ja, Popo-Tritte beschleunigen den Prozess des neue-Posts-Schreibens!)

Fakt 7:
Gestern hat die Miez mir die Haare gefärbt. Wer die Farbe errät, bekommt .. eh .. irgendwas.

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert ob der vielen interessanten Fakten. Prima!
    Und schreib mal wieder einen neuen Post. Ich gebe dir hiermit einen Arschtritt :D

    AntwortenLöschen