Freitag, 20. Januar 2012

Fast-Geburtstag!

Da ich ja bald Geburtstag habe, bzw. die Miez keine Geduld mehr hatte um zu warten, habe ich bereits heute, sieben Tage vor meinem Geburtstag, mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen.

Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Katamari Forever für die PlayStation 3! Yeah! (〜 ̄▽ ̄)〜
Da ich so ein Grobmotoriker bin, was Videospiele angeht, brauch ich über Sachen wie Final Fantasy erst gar nicht nachdenken. Was ich auf der Miezschen Xbox gern spiele ist ilomilo, das super niedlich und für mich grad noch so bedienbar ist, da man nur vorwärts/rückwärts und rechts/links laufen kann. Ähem, selbst da hab ich schon Probleme mit (und der Miez platzt dann regelmäßig der Geduldsfaden ヽ(≧Д≦)ノ ).
Vielleicht ist zu meiner Verteidigung aber zu sagen, dass ich kein Konsolenkind gewesen bin, also nichtmal Mario oder sowas in meiner Kindheit gespielt hab und deswegen einfach unfähig bin. Aber man lernt ja nie aus.
Katamari jedenfalls ist eine Spiele-Reihe, der ich schon seit einer ganzen Weile hinterherschmachte, weil es so niedlich ist und .. wunderschön. Ja. (ノ ̄ω ̄)ノ

Natürlich muss ich auch heute wieder ein Bild von meinen Haaren einbauen. Die sehen jetzt nämlich nach dem ersten Waschen (ist ja "nur" eine Tönung, die sich ganz ganz fix rauswäscht) ganz fantastisch aus. Und erst recht in Kombination mit dem T-Shirt, das ich zum Training anhatte, höhö.

Zuckerwattig, gell? (^v^)ノ♥

PS: 27. Januar! Ò.Ó Nur so. 27. Januar.

1 Kommentar:

  1. Geburtstag, Geburtstag. Ich hab auch bald :) *hust*2.2.*hust*
    Und deine Haare finde ich immernoch allerliebst!

    AntwortenLöschen