Dienstag, 17. Januar 2012

Bunte Haare, super kreative Titel!

Ich weiß ja nicht, wieso ich das nicht gemacht habe, als ich noch wirklich kurze Haare hatte .. aber am Samstag hat die Miez mir die Haare gefärbt (wie hier schon erwähnt).

Eigentlich wollt ich meine Haare um die Weihnachtszeit rum wieder mal nachtönen in einem dunklen Braun (das auf meinem Kopf immer etwas lila-stichig aussah, coole Sache), aber da das alles so ultra stressig war (fünf Tage in der Heimat, davon drei Tage Weihnachtsstress und zwei Tage ultimatives mein-Zimmer-in-Kisten-packen-weil-meine-Muttej-umzieht) .. eh .. ja, da das sehr stressig war, hab ich das mit dem Haarepanschen erstmal sein lassen.

Und so im neuen Jahr ist mir dann aufgefallen, dass ich tatsächlich gern mal eine richtig knallige Farbe im Haar hätte.
Da hab ich dann eine Weile drüber nachgedacht, auch darüber mir eine Perücke zu besorgen, um zu schauen wie ich damit aussehen würde, aber das hat mir dann zu lang gedauert, also hab ich Blondierpulver und Tönung bestellt.

Wer die Directions-Tönungen kennt, weiß, dass die Farbe auf dem Kopf meist ganz anders aussieht als in der Dose; wenn also jemand denkt, meine Haare wären jetzt ein dunkles pink, der .. denkt falsch. (ノ ̄ω ̄)ノ

Damit ihr alle einen furchtbaren Schrecken bekommt, hier ein Bild von meinen Haaren kurz nach dem Blondieren und kurz vor dem Töung-raufklatschen.

Ja, das sieht leicht asozial aus. (Und generell seh ich ohne Make-up irgendwie sehr müde aus ..)

Und jetzt ergötzet euch an Bildern in ultra grottiger Qualität meiner neuen Haarfarbe!


























Und nochmal näher ran:

Ja, dieser Post beinhaltet sehr viele Bilder von meinem Gesicht, irgendwann muss ich mich ja auch mal dran gewöhnen.  (〜 ̄△ ̄)〜



























Und ja, "Pinky" wurde ich seit Samstag schon oft genannt. Die Miez ist dann wohl Brain.

2 Kommentare:

  1. Ah solange es frisch ist, ists immer schön =)
    Steht dir gut.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt die Farbe! Sieht richtig gut aus :)
    Ich mag allgemein so "krasse" Haarfarben, auch wenn ich mich das selbst nie trauen würde XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen