Mittwoch, 18. Januar 2012

Wunderschön!

In meinem gestrigen Post über meine neue Haarfarbe habe ich natürlich mal wieder ein Bild vergessen. Da es so wunderschön ist, bekommt es heute einen eigenen Eintrag.

                         
Das Kunstwerk wurde geschaffen von der talentierten Kathrün, die momentan studientechnisch in den Niederlanden weilt und wohl die einzige Person (abgesehen von der Miez) ist, mit der ich täglich stundenlang über die sinnvollsten Themen der Welt laber. ♥

edit: Das Gelaber findet übrigens via MSN in schriftlicher Form statt; ich .. eh .. benutze sehr sehr ungern Skype. XD

1 Kommentar:

  1. Hach, solche Telefonate liebe ich. Leider wohnt meine bessere Telefonhälfte ja inzwischen in GB.
    Und mein Mikro ist auch noch hin. Also kein Skype xD

    AntwortenLöschen