Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein mieztastischer Geburtstag

Nungut, der Miezsche Geburtstag ist schon eine Weile her, dennoch hat er einen Eintrag verdient. (〜 ̄▽ ̄)〜
Am 12. Januar ist die Miez nämlich 23 geworden und natüüüüürlich hab ich einige sinnlose Fotos gemacht.

Das .. eh .. sind übrigens weder Geschenke von mir (drinnen befanden sich übrigens ein Schal, eine Spongebob-Unterhose und ein Schiffe-versenken-Spiel) noch ist das bei uns, aber wir haben wie letztes Jahr auch in gemütlicher Runde bei Freundinnen ein bisschen gefeiert. Tradition ist mittlerweile die Töröö-Torte. Die gibt es immer, wenn die Miez Geburtstag hat.

Von den Geschenken hab ich irgendwie kaum Fotos gemacht, dabei hatte ich so niedliches Geschenkpapier besorgt. Kräftig blau mit nach Holzspielzeug aussehenden Rennautos drauf und "Vroemm!"-Schriftzug. Jaja. Darin eingewickelt gab es eine Tasse mit Simon's Cat drauf, Tee, einen Duschschwammnupsiepuschel mit Löwenkopf und das Wissen, dass Final Fantasy XIII-2, sobald es erschienen ist, hier eintrudelt.

Knapp vor Weihnachten hatte ich mir zwei Kleider in den USA bestellt, die Anfang diesen Jahres dann (glücklicherweise ohne beim Zoll liegenzubleiben) auch schon angekommen waren. Und weil es ja der mieztastische Geburtstag war, hat das eine davon ganz wunderbar zum Abend gepasst. ( ̄ε ̄@)

Bewundert mein Crazy-Catlady-Kleid (das spricht sich ganz fantastisch, los, probiert es aus)!

Außerdem muss ich noch ein Foto (vom gleichen Abend) unterbringen, in dem meine einigermaßen neue Tasche zu sehen ist. Da passt donnerstags alles für die Uni rein, haha. Inklusive Buch zum auf-dem-Weg-lesen.


Jaja, so sahen meine Haare mal aus. (^v^) 

PS: Noch können nachträgliche Geburtstagsgrüße an die Miez gerichtet werden! ( ̄O ̄) ノ 

PPS: .. *hust*amfreitaghabichgeburtstag*hust*

2 Kommentare:

  1. Uuuuui, was für ein tolles Kleid! Ich bin neidisch.

    Herzliche Grüße an deine Miez! Wegen Geburtstag und so. Nachträglich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Judith an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Miez. Gefeiert wurde ja offensichtlich.
    Und ich will auch ne Spongebob-Unterhose. Die zieh ich dann an, wenn ich auf Männe sauer bin. Dann schreckt ihn das ab xDDD

    Die Torte gab es bei mir als ich klein war auch immer. Letztes Jahr wollte ich eigentlich die Milka-Torte aber... Naja. Hat sich dann doch alles etwas anders ergeben. Schade.
    Aww. Wieder jemand, der ne tolle Tasche hat. Määääh. Ich such seit Wochen nach ner Handtasche für mich und ich find nix *heul*

    AntwortenLöschen