Dienstag, 8. November 2011

Nö, kein Titel heute.

Mir (bzw einer Freundin - hallo Kathrün! :3) ist aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr von den wuseligen Tierchen hier im Haus berichtet hab.
Das .. eh .. änder ich jetzt mal.

Diese treudoofen Augen gehören zu Peanut (Pipi, Pipinella, Pipikowski) und wie man sieht hat sie was zu mampfen, also geht es ihr gut. Ihrer Schwester Krümel übrigens auch, die zerlegt nachts, wenn wir schlafen wollen, immer den Käfig. Hört sich zumindest so an. Immer, wenn ich das Licht ausmache, scheint das für sie der Startschuss zu sein, endlich mal so richtig die Zeitung im Käfig zu zerreißen und irgendwo anders hinzuschleppen. Wenn die komplette Sonntagsbeilage dann in Fetzen auf der obersten Ebene rumflattert, kann man sich anderen Dingen widmen, z.B. dem hingebungsvollen Herunterstoßen der Holzbrücken. Am liebsten über mehrere Etagen, damit das schön laut kracht. Was Peanut in der Zeit macht, wissen wir nicht so genau. Schlafen zumindest geht nicht. Vermutlich sitzt sie irgendwo ungestört futternd in der Ecke.

Der Katze geht es auch gut. Leider ist sie immer noch recht klein und schlank. Ich fänd's ja schön, wenn sie so richtig fett und mopsig wär und bei den Mengen an Futter, die sie täglich wegmampft, müsste sie eigentlich schon breiter sein als das Haus. Ist sie aber nicht. Nun gut. Dennoch liegt sie - wie es sich für eine Katze gehört - den ganzen Tag irgendwo rum und schnarcht leise vor sich hin. Wenn sie nicht grad mal wieder von der Oma ausgesperrt wurde und zum Balkon hinaufmiaut, damit ihr endlich jemand die Terassentür aufmacht.

Ansonsten .. eh .. ja. Die Miez ist momentan erkältet und niest den ganzen Tag so vor sich hin, die arme. Mich stresst lediglich die Uni und was ich sonst noch so machen sollte. Jaja.

Abschließend gibt es noch (auf Wunsch einer einzelnen Dame - hallo Judith ;D -) ein Bild vom Tour-T-Shirt, das ich beim Konzert der werten Frau Spears ergattert habe.

Sind jetzt alle glücklich? Hat jemand noch Wünsche? :D

2 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Ein wunderhübsches Stück Stoff. Da wäre ich sicher auch schwach geworden.
    Aber ich wurde gar nicht gegrüßt. Das wäre noch mein allerletzter Wunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt bin ich wunschlos glücklich! :D

    AntwortenLöschen