Montag, 7. November 2011

Sie haben Post.

Also ich. Ich hab Post. Hatte.
Vor einer Weile kam nämlich ein Päckchen von meiner Muttej, yeah!

So im August rum hatte sie nämlich die Idee mir eine Jacke zu stricken (vielleicht war es auch meine Idee, weil ich nirgendwo einen Cardigan -Caaaardigäään- auftreiben konnte); der August ist nun schon eine Weile rum, das .. eh .. macht aber nichts, immerhin hab ich so Post von meiner Muttej bekommen. Ha.

Meine Muttej wär aber nicht meine Muttej, wenn sie so ein heimeliges, kuscheliges Päckchen einfach so losschicken würde, also hat sie es getarnt. Mit lauter praktischen Sachen. XD

Jaja, ich werde immer gut mit Büroartikeln versorgt. : )
Hier nochmal die Strickjacke (der Caaaardigäään!) super professionell mitten im Flur und in den Spiegel fotografiert von mir in Szene gesetzt. 

Und er ist so schön warm und kuschelig! ♥
Bekommen meine werten Leserinnen und Leser auch Care-Pakete von zuhause? :D


2 Kommentare:

  1. Woah, die Strickjacke sieht ja gut aus!
    Ich glaube, jetzt muss ich meine Mama auch mal nerven...XD

    AntwortenLöschen
  2. Aah, Luisi. Du bist eh der Knaller. Es freut mich sehr, dass du stolz auf mich bist :D

    Ich will auch so eine tolle Strickjacke von deiner Mama haben :D Meine kann nicht so gut stricken..

    AntwortenLöschen