Freitag, 28. Oktober 2011

It's Britney, bitch.

Es war einmal, vor über einer Woche .. da fuhr eine Prinzessin in Begleitung der royalen Miez nach Köln, um Zeugin eines gigantischen Ereignisses zu werden: Britney Spears in Deutschland.

Nachdem ich sie 2009 im Rahmen der Circus-Tour in Berlin gesehen hatte, musste ich auch dieses Jahr zum einzigen Konzert in Deutschland am 18. Oktober nach Köln. Wie gut, dass die Miez ein Auto hat. :D





























Vor dem Eingang lief ein Mädel rum, das Britney-Parfum-Tattoos verteilte, also so Rubbeltattoos, die nach was auch immer riechen und sich abwaschen lassen. Nur so am Rande: die Miez hatte das Ding auf der Wange. Gnihihihihi.

Und ich war total begeisert, als ich gesehen hab, wie nah wir an der Bühne saßen. Die Fotos der Arena im Internet ließen das ganze Ding irre groß erscheinen und ich hatte Angst gehabt kaum was zu sehen. Sehet wie gut wir die Bühne sehen konnten!

Wer auch immer die beiden Damen waren, deren Namen auf dem Foto auf der Bühne stehen, sie haben quasi als "Vorband" agiert und waren gar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegensatz zu dem Typen, der danach über die Bühne schleimte, Joe irgendwas. Püärch.
Zum Glück waren wir ja wegen Britney da und ich hab auch ab und an ein paar Fotos geschossen, die zwar qualitativ ziemlich .. nun .. grottig sind, aber FOTOS VON BRITNEY SPEARS AUF MEINER KAMERA! Und man kann sie sogar erkennen. Irre.

Die Bühnenshow war total klasse! Bunte Lichter, coole Choreographien, Videosequenzen, hach.

Miss Spears war top in Form und sah zum Schmachten aus. Und ja, sie hat live gesungen, mein kleines Fan-Herz war am Übersprudeln.

Die Requisiten! (*___*)

Der Kitsch! (*___*)

Das glitzernde Ende! (*___*)

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, KEIN Geld für Merchandise auszugeben, aber dann hab ich mich aus Versehen in ein Tour-T-Shirt verliebt. Davon hab ich allerdings jetzt kein Foto. Nächstes Mal vielleicht. Britney! :3

1 Kommentar:

  1. BRITNEEEY!! Wie endcool einfach :)
    Ich will das Shirt sehen. Jetzt.
    Wie teuer war die Karte? Irgendwas um die 70, wenn ich das auf dem Foto richtig entziffern kann :D Geht ja sogar noch. Ich mein, es ist schließlich Britney, Bitch!

    AntwortenLöschen