Freitag, 27. Januar 2012

Geburtstag!

Yaaaay, ich bin alt! (〜 ̄△ ̄)〜

Also 23, um genau zu sein.
Die Miez und ich sind bis Mitternacht wachgeblieben und dann gab es pünktlich um null Uhr erstmal Torte.

Möglicherweise schieb ich mir beim Tippen grad auch noch ein Stück davon in den Schnabel. Höhö.

Morgen oder so gibt es garantiert noch einen super sinnvollen Eintrag, in dem ich über meine fabulösen Geschenke berichte. Heute muss ich unbedingt mit der Welt teilen, dass ich ENDLICH im Muppets-Film war! Der ist zwar schon seit letzter Woche im Kino, aber die Miez hatte mir versprochen, dass wir ihn uns zu meinem Geburtstag ansehen. Muahahaha.




































Jaja, grandiose Handyfoto-Qualität. Übrigens hab ich das Bild quasi direkt neben einem großen Titanic-in-3D-Pappaufsteller gemacht. Das ich eine unglaublich wichtige Randnotiz.

Und es gab ein supidupischnupi bombastisches Muppets-Special-Menü, das die Miez mir gekauft hat! (づ ̄ ³ ̄)づ


Mit Kermit-Wackelfigur! Am Dienstag gehen wir den Film vielleicht nochmal sehen, dann brauch ich die mit Miss Piggy. (ノ ̄ω ̄)ノ

Natürlich waren außer uns nur pupsige Schulkinder im Kino, dafür sahen die nicht so muppetastisch aus wie die Miez und ich. Kann auch daran gelegen haben, dass ich selbst irgendwie aussah wie Miss Piggy.
Nachher lassen wir den Abend gemütlich im Artcafé vom Lebensgefährten der Mutter einer Freundin (was für ein Satz) bei Live-Musik ausklingen. Höhö.
Bis dahin muss das letzte Tortenstück noch verschlungen werden. Also, bis morgen! (*____*)/

6 Kommentare:

  1. ZUM GEBURTSTAG VIEEEL GLÜÜÜCK; ZUM GEBURTSTAG VIEEEL GLÜÜÜÜCK; ZUM GEBURTSTAG ALLES LIEBE; ZU GEBURTSTAG VIEEEEL GLÜÜÜÜCK!!! :)

    Ich habe dies gerade aus dem Fenster geschrien / gesungen. Ich hoffe, es hat dich erreicht :)

    Und dieser großartige Muppetsbecher! Arr. Ich will auch einen!

    AntwortenLöschen
  2. Noooin, ich hab in den letzten Tagen extra noch dran gedacht, dass du Geburtstag hast und nun hab ich es verpennt... aber trotzdem alles Gute nachträglich!! :)
    Die Torte sieht so lecker aus! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich ;_;
    Die Torte kenne ich, ich find sie super lecker ö.ö

    Die Muppets <3
    Der Trailer hatte mich total begeistert ö.ö

    AntwortenLöschen
  4. Luisiiii! Schreib mal wieder was!

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwas war in dem Kuchen. Oder dem Muppetmenü. Ob das hier noch ein Krimi wird?

    AntwortenLöschen
  6. Und nocheinmal:
    Luisiiiiii!! Schreib mal wieder was, du Nuss! :D

    AntwortenLöschen