Samstag, 5. November 2011

Halloween!

.. ist mittlerweile ein paar Tage her, jaja, ich weiß.
Nichtsdestotrotz (was für ein schönes Wort) gibt es einen thematischen Blog-Eintrag, immerhin hab ich extra Fotos gemacht!

Am Samstag (also letzte Woche) war ich mit der Miez auf einer Halloween-Party, die allerdings .. nicht grad der Knüller war. Da war die zeitgleich im Partykeller bei uns stattfindende Party besser, immerhin waren wir vor der anderen auch dort eine Weile zugegen.
Da ich mich nicht großartig um ein Kostüm gekümmert hatte .. hab ich am Ende einfach ein bisschen mehr Glitzer in meinem Gesicht verteilt (güldenen!) und zum ersten Mal meinen Tutu-Rock ausgeführt (den gab es zu einer Corsage dazu, die ich vor einer Weile mal bestellt hatte. Will die jemand sehen?). Im Großen und Ganzen sah ich also so aus:

Ein bisschen wie eine Mischung aus .. einem Geschenk und Sailor Moon. (*___*)

Pünktlich zum 31. Oktober bin ich dann mit der Miez schnell noch zum Rewe geflitzt, um einen Kürbis zu kaufen. Es gab zwar nur noch quasi winzige Hokkaido-Kürbisse, aber .. eh .. Kürbis ist Kürbis. Früher (ich klinge uralt) hat meine Muttej oft zu Halloween Kürbisse geschnitzt, die standen dann auf dem Balkon. Einmal ist einer runtergefallen und hat sich in einer leidenschaftlichen Umarmung mit einer sich auch auf dem Balkon befindlichen Kühltruhe vereint. Die ist natürlich teilweise geschmolzen. Sah aus wie Schlumpfblut. Jaja.
Jedenfalls hab ich am Montag zum ersten Mal selbst einen Kürbis ausgehöhlt und geschnitzt und dafür .. eh .. er ist halt was Besonderes.
Sehet wie er gar putzig in die Ferne schaut!

Da ich ihn allerdings so putzig fand, dass ich es den Nachbarn nicht gegönnt habe, dass die den den ganzen Abend anglotzen dürfen und ich nichts von ihm seh, hab ich ihn die letzten Tage einfach immer Richtung Zimmer gedreht, damit er uns hier anstrahlen konnte.

Hach, wie alles funkelt und leuchtet. (Und ja, die Petunien im Einkaufswagen sind im .. eh .. Winterschlaf.)

Und um den Post abzurunden, noch ein Bild vom kleinen Kürbis, wie er vom Balkon auf den Garten hinunterschaut. Hach.

Haben meine ehrenwerten Leserinnen und Leser auch irgendwas halloweeniges unternommen? : )

3 Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist ja süß! :D Die Fotos gefallen mir aber auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Tshirt sehn, ich will das Tshirt sehn, ich will, ich will, ich will das Tshirt sehn :D

    Pamela Anderson wird unterschätzt. Baywatch 4 the world!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Kürbis sieht ja cool aus mit diesen riesigen Augen :D

    AntwortenLöschen