Montag, 10. Oktober 2011

Ordnung, jetzt!

Also eigentlich eher "Ordnung, vor ein paar Wochen!", denn worüber ich heute berichte .. ist schon ein bisschen her. Natürlich. Aber das kennt hier ja keiner anders von mir, also ist das legitim.

Und worum geht es?
Um meinen Schmuck.
Also so unglaublich viel Schmuck hab ich gar nicht. Aber genug, um zu viel zu sein für meine kleine Schmuckkiste von .. NanuNana? .. oder so, also so ein Kästchen mit einem Fach für Ringe in der Mitte und Schnulli rechts und links davon, das man rausnehmen kann, um noch Zeug darunter zu horden. Das war mir allerdings irgendwann zu unübersichtlich, vor allem mit den Ohrringen, also musste was anderes her.

Nachdem ich Ende August mit mehreren Bücherkisten (und längst nicht allen ..) aus der Heimat wieder nach Hessen gepilgert war, hab ich bei einem gewissen schwedischen Einrichtungshaus mit vier Buchstaben ein neues Bücherregal gekauft, das die Miez lieberweise aufgebaut hat (nachdem das Zimmer zum dreihundertfünfzigtausendsten Mal seit meinem Einzug umgeräumt worden war). Im Mittelbereich des Regals war noch Platz (wie gesagt, ich hatte bei weitem nicht alle Bücher mitgenommen), da ich die Schinken alle unten und oben, nicht aber mittig eingeräumt hatte.
Was heißt das?
Platz für Schnulli in der Mitte! (*___*)

So schaut das Ganze insgesamt aus.
Da ich ewig nicht wusste, wie und wo ich meine Ketten und Armreifen aufhängen sollte, hab ich mir einfach Styropor gekrallt, im Einrichtungshaus des Vertrauens ein bisschen Stoff gekauft und letzteren über ersteres gespannt. Danach noch ein paar farblich passende Stecknadeln reingerammt, um die Ketten drüber zu hängen und fertig.
Für die Ohrringe hab ich zwei Stiftehalter zweckentfremdet, muahaha.



 Ist der Frosch nicht wunderschön?

Er hat ein geheimes Innenleben und da wir wegen eines Schalters an der Wand eh ein Loch in die Rückwand des Regals wuseln mussten, war das die perfekte Vorlage, um ein ominöses Kabel dahinter verschwinden zu lassen.

Was man jetzt leider nicht so gut auf dem Bild sieht ist, dass der Frosch ganz wunderbar grünes Licht abgibt (ich war zu faul an den Kamera-Einstellungen rumzufummeln, hehe).

Ein bisschen Stoff hab ich auch noch, also mal sehen, was da noch kommt. (*__*)

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Stoff über dem Styropor ist ja eine dermaßen gute Idee.. Total einfach, aber vermutlich deswegen auch so total gut :D Sehr schön. Mach ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anfang der 9. oder 10. Staffel hatten Joey und Rachel mal was laufen. Finde ich total blöd, weil Rachel und Ross nunmal zusammen gehören :D

    Ich will mal eine Liste aus deinem Leben sehen! Listen, olé!

    AntwortenLöschen
  3. Die guten alten Listen.. Ich beschließe einfach, die nächste die ich mache, musst du auch machen :D Macht doch so viel Spaß und so.

    Friends! Jaha, musst du unbedingt alles gucken. Manchmal wenn mir langweilig ist, gucke ich bei Youtube einzelne Szenen, erinner mich an die Folge und lache mich drüber tot. Komm vorbei, dann machen wir einen Friends-Freak-Marathon, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Total die schöne Schmuck-Ecke :3
    Total kreativ - und die Ketten sind soo schön *-* Ich bin immer zu geizig schöne (und teure!) Ketten zu kaufen x'D Ich kauf immer nur silber-Anhänger für meine silber-Kette. :3
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen