Donnerstag, 29. September 2011

Le Shopping

Blogger hat sich grad an diesem Post aufgehangen, das fand ich gar nicht lustig, weil ich jetzt einiges nochmal tippen muss. Hach, ist das Leben schwer.

Also: Ja, es gibt viele Fotos, ihr seid gewarnt.

Letzte Woche irgendwann, ich gebe zu mich nicht zu erinnern wann genau, waren die Miez und ich mit zwei Freundinnen im Loop 5, diesem riesengroßen Einkaufsdingsda irgendwo an der A5. (Meine Wegbeschreibungen sind äußerst präzise, ich weiß.) Da das mein für mich beschlossender letzter Einkaufsmarathon des Sommers sein sollte (das könnte eine faule Ausrede sein), hab ich für meine Verhältnisse ordentlich zugeschlagen und NATÜRLICH müssen solche Belanglosigkeiten auf meinen Blog.

Ich fang mal mit dem Schnulli an.


Wunderschönster Schnulli! Kermit-Pappbecher und Miss Piggy-Servietten! Sie waren reduziert (den Satz wird es in diesem Post häufig geben) und sind sie nicht einfach herrlich? Zwar werde ich die Becher vor lauter Ehrerbietung vermutlich nie benutzen, aber ich hab schon wahnsinnige Pläne geschmiedet die Piggy-Servietten per Serviettentechnik überall ranzupappen. Überall.

Sticker, yeah! Gruslige Katzen und My Little Pony, hach!


































Und Meerjungfrauen-Sticker! Sie sind ganz gnubbelig, ist das nicht toll? Meine Schwester sammelt seit einiger Zeit wieder Sticker (ja, sie ist älter als ich ..) und ich hab ihr heute ganz viele geschickt, von denen da oben auch. : )

Da die Ohrringe superbillig waren, hab ich sie auch mitgenommen. Sie machen ein ganz furchtbar nerviges Geräusch, wenn sie aneinanderklimpern, glücklicherweise sind meine Ohren recht weit voneinander entfernt.

Postkarten! Für meine Muttej, meine Omej und für mich zum behalten, höhö.

Ist die Tasche nicht zum Kariesbekommen niedlich? Sie war (jaja ..) total günstig uuuuuuund ..

.. hatte Schnulli drin! Ich kam mir vor wie ein Dieb, weil das Zeug in ihr drin war, aber auf dem Schildchen war das Zeug sogar abgebildet und .. eh .. ja. Es riecht natürlich ungefähr so süß wie die Rehe schauen. Karies.

Ja, das war absehbar. Ich weiß. Nagellack. Der ganz links ist für meine Muttej! Das macht es nicht besser. Ein bisschen schäm ich mich auch. Wirklich. Das war jetzt auch der letzte Nagellack-Kauf für die nächsten .. Monate, hoffentlich. 

Platz hab ich nämlich echt keinen mehr im Schrank für sowas. Jaja.








































Mir hängt der Satz auch zum Hals raus, aber: Billig, yay! Eigentlich wollte ich ein anderes Teil haben, das ein ganzes Stück größer war als dieses Laternen-Ding hier, aber .. eh .. es hat nicht sollen sein und das hier ist doch auch ganz cool (und nimmt nicht ganz so viel Platz weg, auf dem Balkon und so). Irgendwann stell ich mal Kerzen rein und dann .. also eigentlich ist der Balkon jetzt schon total cool, so mit dem Blumenwagendiskokommando, dann wird er demnächst halt .. bombastischstens cool. Yeah.




















































Nun, da der Sommer so gut wie vorbei ist, bekommt man Sommerklamotten ja nahezu hinterhergeschmissen. Was mich daran ärgert ist lediglich, dass ich so ein Kleid nicht im Sommer finden konnte. Was ist da los?

Und wo wir grad bei Sommerkleidung waren: Ein Rock. Jaja. Ich ahne schon, dass das darauf hinausläuft, dass ich meine Sommerklamotten im Winter über mehreren Schichten tragen werde. Eine Zwiebel werd ich sein. In Sommerschichten gekleidet, muahaha. Oder so. (Und Kathrin, ich weiß genau, dass du das liest: Das ist der Rock, in dem ich gestern ganz romantisch Fahrrad gefahren bin. Hach!)

Zu guter letzt (ja, dieser Post ist irgendwann auch zu Ende, keiner hätte es noch für möglich gehalten): Mein Roller! Er ist wunderschön. Finde ich. Und steht ganz ungemein stylish auf dem Couchtisch, wo er mit den verschieden-grünfarbenen Duftkerzen das harmonierenste Gesamtbild aller Zeiten bildet.

So, Ende jetzt. (*__*)

2 Kommentare:

  1. Die Sticker finde ich toll. Ich mag auch solche haben.

    Und vielen Dank fürs Erinnern.. Ich hätte es bestimmt vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke! Ich habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben :D
    Am liebsten mag ich die Kätzchen und die Hubbeldinger :D Und die Ponys. Ich mag einfach zu viel..

    AntwortenLöschen