Dienstag, 6. September 2011

Und wieder Nägel!

Da ich irgendwie ultra lahm bin .. also generell, aber auch was das Bloggen angeht, müssen meine schnöden "Ich war in der Heimat und habe tausend tolle Sachen erlebt"-Posts noch etwas warten.
Jetzt müssen nämlich bepinselte Fingernägel gepostet werden. Hab ich grad beschlossen.

Da ich eigentlich was für die Uni machen sollte Lust hatte mal wieder bunt rumzupanschen, wurden also munter Farben aus dem Schrank geplündert und .. eh .. ja.






















Nur um sicher zu gehen, hab ich das Ganze mal auf so einem Nagelrad-Nupsie ausprobiert.





















Also .. eh .. das ganz links. Nachdem die Idee den Feinmotoriktest bestanden hatte, wurde weiter auf den Fingern rumgepatscht und tadaa!





















Und nur um zu zeigen, dass es mit links auch geklappt hat:






















Und weil's so schön war, nochmal. :D Außerdem sieht man meine neue Handyhülle, natürlich ungemein professionell mit Frosch-Sticker angekleistert.
















































Ich fand die Farbkombination eigentlich ganz hübsch. Nach fast 'ner ganzen Woche ging sie mir dann aber auf den Geist und jetzt .. eh .. harren meine Nägel der Dinge, die da kommen werden. Muahahaha und so.

5 Kommentare:

  1. Heyho ;)
    Schöne Fingernägel - ich muss auch mal üben Muster und Formen auf die "langweilige" Farbe draufzumalen... Heute hab ich vorerst Lego-Figuren mit nagellack angepinselt.
    Beim letzten Bild sieht es aus als würden deine Nägel Regen darstellen und der Frosch davon weglaufen :3
    Und woher hast du dieses kuuhle runde Nägel-Dings? :)

    Jaa, die dunklen Winterfarben nerven wirklich... Gut das es da ab und an noch rot-töne undso gibt. :)
    Haha das ist lieb, danke :)
    Hm, das ist wirklich schade. Du musst dich einfach dazu durchringen, notfalls löschst du sie halt wieder :P und vielleicht freust du dich später über die Fotos ;)
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  2. ich find das sieht total hammer aus ö.ö
    Aber stimmt, du hast wirklich hübsche Nägel ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so unglaublich ungeduldig wenn es ums Nägel lackieren geht (naja, sonst eigentlich auch :D), deswegen bekomme ich so tolle Sachen nie hin.

    AntwortenLöschen
  4. Heute Abend kommt Titanic im Fernsehen. Ich werde ihn gucken und dabei an dich denken, weil du die einzige bist die ich kenne, die den Film so toll findet wie ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Wassermelone getragen ♥ Bestes Zitat aus dem Film!
    Demi Moore mag ich auch überhaupt nicht! Ich gucke Filme ihretwegen nicht an, weil sie mich so nervt. Aber bei Ghost muss man echt eine Ausnahme machen. Whoopie Goldberg rettet wirklich alles und Patrick Swayze ja eh. Und der Film ist wirklich witzig. Unbedingt gucken! :D

    AntwortenLöschen