Montag, 19. September 2011

Und wieder Kosmetik.

Jaja, ich war wieder sehr lang sehr ausgiebig damit beschäftigt, nichts zu tun, im Internet zu surfen, Hausarbeiten zu umgehen, ewig im Bett rumzugammeln und .. eh .. konnte deswegen nicht bloggen.
Dafür hab ich zehntausendmillionentrilliardenviele Fotos gemacht. Das mach ich übrigens immer. Sinnlos viele Fotos machen, denken "Uuuuh, das kannst du bloggen, irre!" und dann am Ende mit tausend sinnlosen Geschichten dastehen, die gebloggt werden könnten, wäre ich nicht so unglaublich faul. Hach ja.

Mein Heimatbesuch ist mittlerweile irgendwie auch einen Monat her, trotzdem gibt es demnächst nochmal einen Nostalgie-Eintrag, ha!

Heute präsentier ich erstmal sinnlos (wie oft wird dieses Wort wohl noch in diesem Post vorkommen?) Dinge, die ich in den letzten Wochen gekauft hab.
Das wird ein sehr tiefgründiger Eintrag.

Ich fange an mit Sachen für meine Mutti. Als ich in der Heimat war, hatte ich meine mitgenommenen Nagellacke im Bad platziert, was dazu führte, dass immer mal wieder einer fehlte und dann abends zusammen mit den bepinselten Händen meiner Muttej wieder auftauchte. 
Nachdem ich selbst monatelang heimlich dem "Sold Out Forever"-Lack von Catrice nachgestalkt hab (ja, ich war zu geizig für 2.49 €) und den dann doch endlich mal gekauft hatte .. stand er meiner Muttej sehr gut. Deswegen wollte ich ihr den nochmal nachkaufen und per Post schicken. Und was stellt sich natürlich raus? Er wird demnächst aus dem Sortiment genommen UND ICH HAB DAS VON ANFANG AN GEWUSST! Also so im Unterbewusstsein. Der Vorteil von Sachen, die aus dem Sortiment genommen werden, ist ja, dass sie so kurz vor dem Ableben nochmal billiger werden. Natürlich war in dem Geschäft, in dem ich den Lack kaufen wollte, die Farbe schon ausverkauft (der Name spricht für sich), also .. eh .. hab ich mir erstmal selbst drei andere Lacke, die runtergesetzt waren, gekauft. Höhö.























Nach dem Kauf fiel mir auf, dass der Lack links meiner Muttej vielleicht sogar noch besser gefallen könnte als der, den ich ihr eigentlich schicken woltle, also bin ich zwei Tage später nochmal losgezogen, um ihn für sie nochmal zu ergattern (und einen Vorrat an "Sold Out Forever" anzulegen).

Reduzierte Lacke sind mein Freund. (Vielleicht sind vor 'ner halben Woche auch deswegen nochmal drei andere Lacke reduziert in mein Sortiment eingezogen, lalala ..)

Da ein einzelner Lack in der Post doch recht jämmerlich aussieht, hab ich meiner Muttej noch Badebomben besorgt.




















Hier im hessischen Exil habe ich ja keine Badewanne, das finde ich furchtbar tragisch. Ich hab nämlich schon Trillionen Badekugeln verschenkt und noch nie selbst eine ausprobiert. DER NEID, WIE ER MICH ZERFRISST!
Außerdem hab ich noch Duftkerzen mitgeschickt. Davon gibt es aber keine Fotos, keine Angst.

Was wollt ich noch ..?
Ah! In der Heimat hab ich ein Schnäppchen gemacht. Eigentlich wollte ich nur Deo kaufen (so fängt das ja immer an) und dann war bei Rossmann Schmuck reduziert.

Sowohl die Ohrringe als auch das Armband-Bündel haben jeweils nur einen Euro gekostet, muahahaha. Und ja, das ist meine pinkfarbene Jeans im Hintergrund. Ist sie nicht wunderpink?

3 Kommentare:

  1. Nur dreimal sinnlos.. Was ist denn da los?

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Also der Nagellack gefällt mir total gut! (Wenn ich sehe wie oft du dir Nagellack kaufst hab ich irgendwie das Gefühl das ich unter-versorgt bin damit oder so o: )
    Ja, ich wohn ja noch bei meiner Ma und die ist die Einzige mit Badewanne (in Herzform!!) die nie benutzt wird. Ist ja auch in ihrem Bad. heul.
    Ja, bei reduziertem Zeugs greift man immer gerne zu, nicht? ;)

    Hab den Header ein (kleines unauffälliges bisschen) heller gemacht. : D
    Ich hab da mal von meiner Patentante ein Fotoprogramm bekommen, das nennt sich "Photoimpact" und damit kann man eben Leute aus Fotos rausschneiden und in andere reinbasteln (was ich ja offensichtlicherweise gerne mache : D)
    Haha kein Problem - Ich kenn das, man ist irgendwie immer mit allem und doch mit nix beschäftigt und kann sich nicht aufraffen was (mehr oder weniger) sinvolles zu tun. ;'D
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  3. Wahaha! Ich musste gerade soo lachen. Diese tschikeschik-ha-ha-Geräusche sind ein Dauerbrenner bei meinem kleinen Bruder und mir. Die machen wir in jeder Lebenslage. Klasse.

    Um den Zusammenschnitt kümmer ich mich mal irgendwann. Denn ich habe eine Wassermelone getragen.

    AntwortenLöschen