Donnerstag, 25. August 2011

Stellt euch das mal vor!




































Ich bin zurück. 
War nämlich zwei Wochen in der Heimat und so viel unterwegs, dass ich so gut wie nie dazu kam, den Laptop mal anzuschmeißen. Freunde und Familie mussten getroffen werden (wenn möglich nicht am Kopf), ich war mal wieder ausgiebig in der Badewanne, hab Bubble Tea getrunken, war im Pergamon-Museum, hatte bubu-Füßchen nach der Potsdamer Schlössernacht, war fünf Stunden mit meiner Muttej und der Miez paddeln, hab gespeist wie Gott in Frankreich, war (mit selbstgebasteltem Plakat!) auf einem Slutwalk und wurde von Tausenden Mücken erbarmungslos ausgesnutscht. Und und und und und!

Trilliarden Fotos folgen demnächst! ( ̄ᵋ ̄)
Luisi~

PS: Ja, die Farben meiner Krakelei schreien nur so Sailor Moon. Hehe.

3 Kommentare:

  1. Hahah, ja an Sailor Moon hab ich auch direkt gedacht :D


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte jemand ne richtig tolle Zeit (=
    Freut mich (=

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Guckihnguckihnguckihn.
    Haha, ich weltfremder Mensch musste ja erstmal googlen, was ein Slutwalk ist. Sau gut! Ich will das Plakat sehen. :)

    AntwortenLöschen