Mittwoch, 3. August 2011

Balkon-Party!

Endlich wieder ein Post über den Balkon! Yay! \(*__*)/

Mein wunderhübschster Blumenkübel aka Mini-Einkaufswagen hat nämlich ein Upgrade erhalten. Und nicht nur irgendeins: ein solarbetriebenes!
Das heißt: tagsüber tanken die Blumen und die Solarzellen Sonnenlicht und sobald die Dunkelheit hereinbricht, feiert der ganze Wagen die ultimative Party. Jeden Abend.

Badabang!

Badabumm!






















Ist es nicht wunderschön? (Und sicher super ätzend für die Nachbarn? Muahahaha!) Immerhin sind es Solar-Libellen. Libellen an sich find ich ehrlich gesagt total gruselig; die wild blinkenden nicht, klingt logisch.
In jedem Fall ist das saucool. Entweder wechselt es langsam die Farben oder blinkt hysterisch vor sich hin, immer im Wechsel, hach ja.
Vor einer Weile bin ich auch mal eher unfreiwillig der Frage wie lang das Ding so leuchtet nachgegangen (jaja, Essays immer erst einen Abend vor Abgabe anfangen und dann bis zum Morgengrauen die letzte Gehirnzelle ins Dokument tippen ..). In den frühen Morgenstunden war die Party vorbei.

Und jetzt erfreut euch an meinen grottigen Photoshop-Kenntnissen DER ULTIMATIVEN BALKON-PARTY! (*O*)


















Luisi ~

4 Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuh, wie cool. Ich bin neidisch

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne witzige Idee (=
    Ich kämpfe gerade gegen Blattläuse in der Kapuzinerkresse. Bio-Mittelchen ham nich geholfen. Jetzt kommt die Chemie-Keule xD

    AntwortenLöschen
  3. LISTEN!! Schön, dass du dich darüber immer so freust. Mach auch mit!

    .. tja, da werde ich wohl mal vorbei kommen und dir Hot Rod in den DVD Player legen müssen :D So weit kannst du ja nicht weg wohnen :D

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt super aus, richtig originell

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen