Samstag, 30. Juli 2011

Nagelpinselei

Heute war CSD in Frankfurt am Main, also hab ich gestern Abend mal wieder Farbe auf meine Nägel gebatscht.

Das .. eh .. sind die Lacke, die ich benutzt hab. Jaja.
Und so sah das Ganze am Ende aus:

Yay, Regenbogen! Und ja, ich .. eh .. erwürge auf dem Bild fast ein Einhorn. Aber nur fast! Es geht ihm gut!
Seht ihr den stalkenden Pinguin im Hintergrund? Gnihihihi.

Ja, ich kann grad nichts Sinnvolles schreiben, der Restalkohol von der Parade tanzt immer noch Boogie Woogie in meinem Kopf.



2 Kommentare:

  1. UUUH! Die Nägel sehen ja echt richtig verschärft aus :D Ich hab für sowas leider absolut keine Geduld. Ich schaffe es gerade so, mir ab und zu ein bisschen Farbe auf die Nägel zu klatschen :D

    Ja, bei Mrs. Doubtfire gings bei mir auch als mal nur: "Oh naaaaain!" Aber amüsiert habe ich mich trotzdem immer :D

    AntwortenLöschen
  2. JAA!! Genau daran habe ich auch gedacht :D

    AntwortenLöschen