Sonntag, 24. Juli 2011

Die grüne Raupe der Ordnung.

Der bekloppte Titel. Die debile Bloggerin. Jaja.
Es mangelt mir ja immer irgendwie an aussagekräftigen kreativen Titeln für meine Einträge, merkt man das? (Ja, das ist eine rhetorische Frage.)
Jetzt, da ich eigentlich haufenweise Hausarbeiten und Rezensionen schreiben müsste für Ihre Majestät, die Universität .. komm ich endlich mal wieder häufiger zum Bloggen. Jaja.

So ein 1.40m breites Bett bietet ja eine Menge Platz für zwei Personen. Leider trifft das nicht unbedingt auf zwei Personen und MILLIARDEN KUSCHELTIERE zu. Um diesen Umstand, bzw. dessen Auswirkungen, irgendwie zu optimieren, sind die Miez und ich vor einer Weile mal wieder zum großen schwedischen Einrichtungsupgrader gepilgert und haben Die grüne Raupe der Ordnung (und Meister Möhre) ergattert.

Sehet und staunet!

Wunderhübsch, gell?
Gleich nochmal in näher dran!

Wie man sieht, hat sich Meister Möhre auch schon häuslich eingerichtet. Auf dem Kopf von Stephü, dem Schwein.



































Und weil's so schön war, nochmal in weiter weg. Nein, das sind bei weitem nicht alle meiner Bücher. Und ja, da steht auch Twilight (auf Englisch) im Regal. Kenne den Feind und so. Falls jemand Interesse hat: die sind überaus günstig abzugeben.

Aber die Raupe! Yay!

2 Kommentare:

  1. Ui, hier siehts ja hübsch aus. Nicht mehr so dunkel :D Passend zu diesem.. wunderhübschen Sommer :D Ist der im restlichen Teils Hessens (also bei dir :D) auch so super? :P

    OHNE MIST! Til Schweiger bekommt die Zähne einfach nicht auseinander. Sau ätzend :D Wenn ich den schon sehe. Da bekomme ich teilweise echt Aggressionen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja, das ist alles stabil, sonst könnte das im Schlaf eine ziemlich platte Nase geben.

    Ich finde es übrigens nichts verwerfliches daran, in einem Käfig leben zu wollen. Daß du stubenrein bist und dich nur in Bodennähe erleichtern magst sollte doch alle Mißverständnisse ausräumen. Es hat ja keiner nach Freigehege oder Leinenzwang gefragt. :)

    Übrigens ist es doch nichts Schlechtes, nicht nur im Bezug auf seine Hygiene, sondern auch auf Filme pingelig zu sein. Wenn ich das nur könnte, mit den Filmen. Stetig muß ich mich herumplagen mit sinnlosen Wiederholungen und Verspottungen der Intelligenz des Zuschauers. Aber ich mach es halt gern. Und vielleicht kann ich ja auch dann ein wenig vorwarnen.

    So ein DÖS-Käfig wäre doch also zur Abwechslung auch eine passende Spielwiese? ;)

    AntwortenLöschen