Montag, 18. Juli 2011

Home sweet home


Mittlerweile ist es schon ewig her, dass die Rattenmonster hier in den großen Käfig umgezogen sind, dennoch hab ich es natürlich erst kürzlich geschafft endlich mal Fotos davon zu machen. Hehe.
Die Miez und ich bauen ständig mal um, und es kommt bestimmt noch einiges dazu oder wieder weg, aber momentan schaut das Ganze so aus:
                                   
                                               die obere Etage























                                           Mit exklusivem Plansch-Balkon!

                                                  die mittlere Etage























                                                   und unten

Ehrlich gesagt würd ich gern mit einziehen, aber ich fürchte ich bin zu groß. D;


3 Kommentare:

  1. Hach... Süße Fellnasen...
    Wenn ich mir die Fotos anderer Haustiere anguck, vermiss ich meine einstigen Schweinebacken immer sehr :( Aber ich hatte einfach keinen Platz dafür und hier wären sie nicht glücklich gewesen *blutendes Herz hab*

    Aber in dem Gehege sieht es echt gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur eins: Den Käfig maßstabsgetreu in deiner Größe bauen. Und wie du dann da rumhuschelst und ruschelst, das würd ich ja gerne sehen. oO

    Übrigens prädestinieren dich deine Gedanken über den deutschen Film doch nahezu, auch mitzumachen. Ich hatte irgendwann auch mal die Idee, daß es doch unglaublich schlecht um den deutschen Film stehen müsse, aber im Ernst, seitdem wir uns gegenseitig neuen Stoff vorschlagen, knall ich mir mindestens wöchentlich einen richtig genialen Streifen rein. Man muß sich nur erstmal über den Status Quo bewußt werden und dann die Augen aufmachen. Wär schön dich dabeizuhaben. :)

    AntwortenLöschen