Freitag, 22. Juli 2011

Alles neu und so.

Also vielleicht auch nicht. Also.. ja.
Mir war der Blog mittlerweile etwas zu dunkel, also hab ich mal ein bisschen am Design rumgefummelt. (UND ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN, ALSO APPLAUDIERT GEFÄLLIGST! .. Ähem.)
Übrigens musste ich grad gefühlte zehntausend Knoblauchzehen schälen und reiben, jetzt müffeln meine Finger (trotz Handschuh!), das ist eklig. Apropos Finger (nein, nicht apropos müffeln!), ich wollt noch ein Foto posten von meinen bepinselten Nägeln. Das ist zwar schon bestimmt zwei Wochen alt (und die Überleitung war grottig), aber .. eh .. egal.
























Ja, mir war etwas kitschig zumute.

Außerdem muss ein kuscheliger Neuzugang vorgestellt werden. Letztens hatte nämlich eine Freundin von der Miez und mir Geburtstag und wir haben ihr unter anderem ein Kuscheltier von IKEA geschenkt. Die haben da doch diese .. Gemüse-Kuschel-Nupsies. Madame Brokkoli, Meister Möhre und Frau Radieschen (könnte auch eine Erdbeere sein, was denkt ihr?). Ich fand die Idee, dieser Freundin davon eins zu schenken ganz toll, vor allem deswegen, weil ich selbst so ein Ding haben wollte. Es dauerte einen Moment bis mir dämmerte, dass sie damit eins geschenkt bekommt und ich nicht. Mein schlauer Plan "Ich kauf das eine für die Freundin und die Miez kauft das andere für mich" ging TATSÄCHLICH AUF! *O*
Und so reisten erstmal beide mit zu uns.



Frau Radieschen(/Erdbeere) wurde verschenkt und Meister Möhre machte es sich bei uns gemütlich. Hach, was für eine herzerwärmende Geschichte.
Schaut er nicht total glücklich drein?




6 Kommentare:

  1. sieht lustig aus^^ gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. *wild applaudiert*
    Das neue Design finde ich wirklich schön =)

    Ich mag Herrn Möhre, der is süß ö.ö

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ja total süß, dass die zwei bei euch auch noch extra angeschnallt wurden! XD
    Und mir gefällt das neue Design auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gab es das Möhrchen auch beim IKEA? Die hab ich ja gar nich gesehen! Also die "Frau" hab ich als Erdbeere gedacht und sitzt bei mir treu und brav aufm Kopfkissen ;)
    Schönes neues Design (=

    AntwortenLöschen
  5. Laut IKEA (ich hab mal auf der Homepage gestalkt) ist es wirklich eine Walderdbeere. : )
    Und beide gibt es wie Madame Brokkoli für 5.99€ ebendort.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den Brokkoli auf der Couch sitzen :)

    FOlge DIr jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch eine LEserin meines BLogs werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen