Montag, 20. Juni 2011

Und nochmal Hessentag

Das Wetter war zwar die meiste Zeit etwas ätzend, weil es ständig kurz geregnet hat, trotzdem waren wir jetzt bestimmt fast jeden Tag auf dem Hessentag und haben uns mit Bratwürsten und Slush-Eis vollgestopft. Die Hüfte dankt.
Beim Konzert letzte Woche hatten wir auch Glück, da hat es zwar vorher etwas getröpfelt, während des Konzerts (immerhin über vier Stunden) kam dann glücklicherweise nichts mehr vom Himmel. Die ..eh .. ich nenn es mal "Vor-Bands" waren ganz nett eigentlich, Philipp Poisel war toll toller am tollsten und Clueso war auch ganz cool. Vielleicht etwas zu cool. XD
Noch bevor der werte Herr nämlich fertig war mit musizieren, sind wir langsam nach Hause gestiefelt, die richtig guten Songs kamen natürlich genau auf dem Heimweg. Naja, vom Badfenster aus hatte man auch eine gute Akustik, da konnte man dem letzten Lied auch noch andächtig lauschen.


Wenn ich schon dabei bin, muss auch noch ein Lied vom Herrn Poisel her.




Der gute ist ja so furchtbar sympathisch, hach.

Die letzten Tage vom Hessentag mussten natürlich auch noch festgehalten werden, da gab es Regenbögen (wenn man genau hinschaut, sieht man hinter dem battleinabox-Streifen noch einen zweiten Regenbogen!) ..




















 .. mit Schokolade bedröppeltes Obst ..


































Sieht das links nicht total appetitlich aus? XD Zartbitter auch noch, brrr .. Ich hab's ja eher mit weißer Schokolade (die natürlich viel viel fetter ist, jaja). Ganz oben auf dem Spieß ist ja eine schokolierte Sternfrucht und da ich mich von unten nach oben geknabbert hab, hatte ich am Ende einen Schoko-Zauberstab! (*___*)
Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben.

Mit dem Riesenrad sind wie auch gefahren, da hatten wir natürlich keine Kamera bei. Ich war sehr begeistert. Die Miez nach vier Runden nicht mehr so. Da zog das Leben vermutlich an ihr vorbei, jaja.
Fotos gibt es trotzdem, wir sind nämlich am Samstag nochmal dick eingepackt hingefahren.














































Riesenrad ist riesig!























Und die Farbe vom Himmel war wunderhübsch, hach.























Und zum Abschluss gab es natürlich (noch ein Slush-Eis, Zuckerwatte und) Lebkuchenherzen!






















Eins für die Miez ("Küss misch!") und eins, das ich meiner Muttej heute per Post schicke. Ich hoffe sie wird verstört gucken ob der Aufschrift. (Und nein, ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Muttej "Käferchen" zu nennen. XD)



3 Kommentare:

  1. ohgott, dein Header ist so süß ! :)

    verfolgt. (:
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, du bist also schuld, dass sie im Radio immer ganz stolz wegen der Besuchszahlen schwadronieren :D .. weil du dauernd da bist und neu gezählt wirst :D
    Ich gebe zu, dieses Jahr war ich kein Mal beim Hessentag. Aber das Clueso-Poisel-Konzert hätte ich gerne gesehen. Möh. Naja, nächstes Jahr Wetzlar. Das ist noch näher bei mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, leben die Balkonblümchen noch (= Meine waren nicht so begeistert von dem vielen Regen. Aber heute ist hoffentlich was Ruhe...

    Also mein Muttchen würde vermutlich auch erst mal komisch gucken, wenn se ein Lebkuchenherz mit "Käferchen" bekäm xD
    Der Regenbogen ist toll (= Die sind ja momentan auch oft zu sehen. Und schön, dass es euch beim Konzert nicht "darengt" hat. Trocken macht sowas doch viel mehr Spaß ^^

    AntwortenLöschen