Mittwoch, 29. Juni 2011

Ratten und Nägel.

Und sehr kreative Post-Titel, jaja.

Seit Tagen wusel ich mit Marienkäfern auf den Nägeln rum, da dachte ich mir "Machste mal ein schlechtes Foto davon.".
























Wie man vielleicht merkt, hab ich momentan nicht wirklich viel Spannendes zu erzählen. Um das zu kompensieren hab ich Fotos von den Ratten gemacht. Demnächst muss ich endlich mal den vor ein paar Tagen erst umgeräumten Käfig knipsen, der sieht nämlich gut aus. Und ich würd gern selbst drin wohnen. Die Miez lässt mich aber nicht. Schweinerei.

 Peanut zumindest fühlt sich pudelwohl, sitzt ja auch direkt vor einem Futternapf.























Und so einen gemütlichen Rumgammel-Schlauch zum drin abchillen will ich auch. Man. Der Neid, wie er mich zerfrisst.





















Hier nochmal Krümel beim Plündern des Futternapfes. Es gab Quark mit Haferflocken. Fand ich auch lecker.

Das nächste Mal gibt es vermutlich wieder Blumen zu sehen, auf dem Balkon hat sich nämlich ein bisschen was verändert (holt ruhig schonmal die Taschentücher raus, es wird tragisch).



3 Kommentare:

  1. Oha. Die Balkonfront verheißt nichts gutes... *Tempos bereit leg*
    Bei mir wachsen sie super! Hätt ich nich gedacht.

    Die Fingernägel sin ja mal genial (= Mir fehlt da das ruhige Händchen für.
    Und die Ratten....Ooooh. Wat süß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Nagellack ist ja süß :) So was wollte ich eigentlich schon lange mal ausprobieren... kommt mal auf meine Ferien-To-Do-Liste, da hab ich genug Zeit zum rumprobieren xD
    Und deine Ratten sind ja niedlich! *_* So ein Rattenleben ist bestimmt toll... :D

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Fotos sind soo niedlich. :3
    Und deine Nägel sind so toll! *-*
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen