Samstag, 7. Mai 2011

Sonne! *O*

Um Ostern herum war ja wunderbares Wetter, da hab ich ja die ganze Zeit nur auf dem Balkon rumgechillt. Dafür waren die letzten zwei Wochen etwas kälter und jetzt hat der Sommer endlich zu kommen, muahaha! Um mich und .. eh .. das Internet darauf einzustimmen, hab ich meine Wabbelbeine ganz exklusiv zeichnerisch festgehalten. So saß ich nämlich die ganze Zeit in der Sonne rum und so will ich auch bitte die nächsten Tage/Wochen rumsitzen. Nur hoffentlich etwas gebräunter. XD

Sommer, jetzt!
Und es hat sich sogar schon einiges auf dem Balkon getan! Ein bisschen Kram muss noch weg und dann kann ich mich dort Glitzer schmeißend und Einhörner anbetend ausbreiten, hrhrhrr.


2 Kommentare:

  1. Yay, ich will auch Sommer! Dieses Wochenende ist ja schon mal ein guter Anfang :D
    Und ich mag deine Zeichnungen! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein Stöckchen von einem Ast :D Deko, Mann :D
    Genau, wink dem Buch mal zu. Es wird dir sicher ermutigend zurückwinken und dann könnt ihr in einen Dialog treten!

    AntwortenLöschen