Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Kitsch ist zurück.

Ich geb es zu: Er war nie weg.

Vor kurzem hab ich mir nämlich (mal wieder) einen neuen Nagellack gekauft. Ja, das musste sein. Ich hatte nämlich kein richtiges .. Rosarosa! Und dann hab ich einen mit dem Namen Miss Piggy Reloaded entdeckt und .. MUPPETS! *O*
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. 
























(Und eigentlich wollte ich den Nagellack nur mal eben woanders hinstellen und plötzlich stand er neben der Diskokugel und wie cool ist das denn bitte, ja? Eine Diskokugel im Hintergrund, jetzt bin ich wirklich hip oder wie die jungen Leute das heutzutage nennen.

Natürlich rechtfertigt der Kauf eines Nagellacks für mich nicht gleich einen neuen Blogpost und ich gebe es auch offen zu: Er war nur eine Ausrede.
Eine Ausrede, um die wahren Helden dieses Posts vorzustellen: Ponies! *O*

Mit My Little Pony hatte ich früher eigentlich so gut wie nichts am Hut (ich steh halt generell auf Einhörner ..), aber seit ich über die neue Serie Friendship is Magic (Schaut sie euch an! *O*) gestolpert bin, schlägt mein Einhorn-Herz auch für Ponies. XD
Letztens war ich mit der Miez im Toys 'R' Us und es gab Sammelfiguren von der Serie, also musste ich natürlich welche mitnehmen.




























Man weiß natürlich vorher nicht, was drin ist, deswegen hatte ich große Panik welche zu bekommen, die .. also nicht die Hauptfiguren der Serie zu bekommen. XD
Und immer, wenn ich so eine Überraschungstüte aussuche, bekomme ich nur Mist (Grüße an Kathrin, der ich vor Monaten mal ein besonders hässliches Exemplar per Post geschickt habe, es kam von Herzen!). Dieses Mal hat die Miez zwei ausgesucht (und eins gesponsort, hach) und *QUIIIIEETSCH* .. seht selbst.























Es sind nicht nur Rainbow Dash und Pinkie Pie, es ist EINE VERDAMMT NOCHMAL GLITZERNDE PINKIE PIE!! Ich kann glücklich sterben.























Mittlerweile stehen die beiden auf dem Schreibtisch, wo ich sie den ganzen Tag glitzern sehen kann, harharr. Und nein, das war's noch nicht mit dem My Little Pony-Merchandise, demnächst gibt es mehr davon, muahahaha.
Um das Ganze niveauvoll abzuschließen, hier noch ein Song aus der Serie. Es geht um Cupcakes, was kann es Schöneres geben.


1 Kommentar:

  1. *quietsch*, Pink UND Glitzer!!! :D xD
    Auch wenn ich nicht so der Pony-Fan bin (obwohl, Einhörner sind doch ganz süß :P), sind die Figuren irgendwie toll. *will auch*
    Meine kleine Schwester sammelt auch die My little Ponys, aber die sind irgendwie fast alle nur Pink und das is auf dauer irgendwie langweilig. Oo
    (Und deine sehen irgendwie viel schöner aus! :P)
    Achja, ich will den Nagellack. Ich vergesse IMMER Nagellach zu kaufen! >.<
    Naya, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen