Mittwoch, 18. Mai 2011

Kitsch Shopping! (*__*)

Jaja, ich war wieder fleißig. :D
Zuallererst hab ich endlich einen schönen Nagellack-Grauton gefunden! Und standesgemäß muss das Ding natürlich in Gesellschaft von Ponies dargestellt werden. XD
























Was für ein glamuröser Anblick.
Letzte Woche Montag (glaub ich) hat mir die Miez mal wieder Blumen mitgebracht und erstaunlicherweise stehen sie immer noch recht hübsch rum, ich bin begeistert (wobei ich zugeben muss, dass ich die Stiele mittlerweile bei der Hälfte abgeschnitten hab und drei Blümchen schon das Zeitliche segnen mussten ..)























Uuh, und am Wochenende war ich mit der Miez und einer Freundin in einem Einkaufszentrum und hab Schnäppchen gemacht, muahahaha.
Beim Kaufhof (?) war nämlich in der Media-Abteilung Ausverkauf und auf so ziemlich alles 50% Rabatt. Und wer strahlte mich an? Britney! :D

Auf der CD bappte ein 3€-Sticker und ich war ultimativ glücklich. Und am ultimativsten glücklich, als es darauf an der Kasse nochmal 50% Rabatt gab und ich also nur 1.50 € für das Album hinblättern musste. Höhöhö.

Und nachdem ich seit Monaten drumrumscharwenzelt bin, habe ich sie mir endlich unter den Arm geklemmt und bin in Windeseile zur Kasse gerannt, bevor mich jemand (mit Gehirn) aufhalten konnte. Rapunzel! (*___*)

Muahahaha, sie steht jetzt in ihrer ganzen Pracht im Regal und .. eh .. hat lange Haare. Jaja.
Ganz offensichtlich beschäftige ich mich momentan sehr mit der Uni, ähem. Apropos Prokrastination: Ich bin unter die Schiffbauer gegangen, aber mehr dazu im nächsten Post (was für ein Cliffhanger! Mannoman!).

1 Kommentar:

  1. Und mir sagt man schon nach, ich sei viel zu kindisch, weil ich ein paar Plüschtiere in der Wohnung hab... (=

    Aber aber Britney? Wirklich? o.O

    AntwortenLöschen