Freitag, 20. Mai 2011

Ich hab Nägel.

Und immer so ultimativ kreative Post-Titel, jaja.
Meine Fingernägel kamen mir in letzter Zeit immer so langweilig vor, wenn sie einfarbig bepinselt waren, also hab ich mal .. eh .. die Sau rausgelassen. Naja.
Ich wollte etwas halbwegs Kitschiges haben, also mussten es Herzchen werden, yay!

























Und ja, die rechte Hand sieht in etwa genauso aus, obwohl ich das mit links krakeln musste. Die Miez bestand drauf, dass wenn sie die malen würde, ihre mit rechts gemalten noch krakeliger aussehen würden als meine mit links geschmierten, also musste ich die Zitterpartie allein bestehen. XD

Und dann musste ich mir heut noch einen neuen Nagellack kaufen. XD Er hat nur 'nen Euro gekostet und glitzert so schön, hach.


3 Kommentare:

  1. das sieht ja süß aus :)
    ich hab gerade einfach french, aber noch mehr stehe ich auf sowas was du da hast^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht nach viel arbeit aus o.O
    meine fingernägel verstecke ich im mom lieber....

    die mangas habe ich mittlerweile auch alle, aber die meisten über ebay ersteigert.
    als die serie im tv lief, war ich so 13 und der buchladen bei uns hatte die mangas NIE :(

    bin echt gespannt, was die nun aus der serie machen

    AntwortenLöschen