Dienstag, 19. April 2011

Der Sommer kann kommen.

Immerhin hat die Miez einen ganzen (!) Quadratmeter Platz auf dem Balkon geschaffen, auf den ich meinen pinkfarbenen Ikea-Klappstuhl stellen kann, um mich in Unterwäsche in der Sonne zu aalen und die Nachbarn zu vergraulen. Hrhrr.

Außerdem hab ich mir heute neuen Nagellack gekauft, in Farben, die mir tatsächlich noch fehlen. XD



Catrice 540 - Am I Blue Or Green?
essence 22 - What Do U Think?
Catrice 240 - Sold Out For Ever

Vor allem den Lacken in der Mitte und rechts lechze ich eigentlich schon seit Monaten hinterher. XD Immer mal wieder in die Hand genommen, "Hach .." gedacht und wieder weggestellt, heute bin ich dann schwach geworden. Weil ich einen hellblauen Lack wollte. XD

Ansonsten war ich mit der Miez heut in einem Spielwarengeschäft und hab noch etwas ergattert, das ich seit Ewigkeiten haben wollte:























Blokus! :D

Das Spiel hab ich vor Jahren mal mit einer guten Freundin gespielt. Dann hab ich es (wie immer) eine zeitlang vergessen und dann letztes Jahr oder so im Laden gesehen und wollte es unbedingt haben. Der Preis (um die 30 Euro) hat mich immer abgeschreckt, deswegen durfte es nie mit nach Hause, aber heute ENDLICH war es runtergesetzt auf knapp 18 Euro, also hab ich es mir gekrallt. :D
Jetzt muss die Miez nur noch artig den restlichen Balkon aufräumen, dann kann ich dort mit ihr Blokus spielen und .. eh .. glücklich sterben oder so. :D

2 Kommentare:

  1. ich liebe Nagellack von Catrice!

    AntwortenLöschen
  2. Blokus kenn ich gar nicht, sieht aber total interessant aus ... ^-^
    _____

    Ich bin auch ganz gespannt auf die MaxFactor Mascara, aber ich propiere erstmal die Bad Gal aus ^-^
    Hihii.. ich mag es supergern mir im Bad Zeit zu lassen.. Deshalb gehört eine Base einfach dazu :b

    AntwortenLöschen