Donnerstag, 3. März 2011

Motivation

Jaja, die vorlesungsfreie Zeit.
Eigentlich sollte ich an einer Hausarbeit arbeiten. Das ist immer genau die Zeit zu der ich am meisten motiviert bin, kreativen Mist zu verzapfen. So wie kurz vor Klausuren. :D


Momentan hätt ich Lust, irgendwas zusammenzunähen. Ò.Ó
Zu Weihnachten hat meine Schwester mir ein Paket mit Stoffen, Knöpfen, Füllmaterial und anderem sinnvollen Zeug zusammengestellt, das ich hier jetzt mal teile. Vielleicht motiviert mich das ja endlich dazu, mal wirklich anzufangen. XD


















Das Täschchen links hat meine Schwester selbst gemacht, da kann man innen Stecknadeln und so weiter reinpieksen. Den Knopf sowie die anderen zweifarbigen (und den rechts, der aussieht wie ein Marshmallow! *O*) hat sie auch selbst gebastelt. (*___*)














































So richtig geplant hab ich noch nichts, allerdings denk ich schon seit einer Weile darüber nach, meiner PSP eine Tasche/Hülle zu basteln, damit ich sie öfter mit mir rumschleppen kann. Vermutlich wird dafür aber wieder eine der vielen Ikea-Decken, die hier rumliegen, leiden müssen. XD

1 Kommentar:

  1. deine Schwester ist wirklich total kreativ und talentiert!! *v* Die Knöpfe sehen einfach knuffig aus! *_____*

    Was ich supergern mag, ist es, etwas zu nähen oder zu basteln, was ich direkt benutzen kann ^-^ Wie wärs mit einer Kosmetiktasche für unterwegs? (:

    AntwortenLöschen