Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schnee, Schnee, Schnee.

Ja, der Winter hat mich. Ich geb es zu.
Heut Nachmittag hat es noch ekelhaft geschneeregnet (dieses Wort hab ich noch nie in meinem Leben geschrieben Oo), aber jetzt schneit es seit Stunden nur noch.
ES IST SO WUNDERSCHÖN! *O*

Okay, geht wieder.
Damit mir geglaubt wird, hab ich Beweisfotos gemacht. Die sind übrigens farbtechnisch nicht bearbeitet, es ist wirklich so orangerot draußen. XD

Blick aus dem Fenster nach rechts:























Und nach links:























Und .. eh .. mittig oder so:














































Ich bin total begeistert.
Schnee, Schnee, Schnee!

(Ich hab schon einen Spaziergang vorgeschlagen, aber .. the Miez is not amused. Buhu.)

1 Kommentar:

  1. Schneee :)
    Bei mir schneit es auch wie verrückt. Nachdem es den ganzen Tag nur geregnet hat, ist das wirklich sehr schön anzusehen.

    Oah, von so einem kleinen Laden iiirgendwo in einem englischen Vorort träume ich manchmal auch. Hauptsache Vorort. Da treiben sich nicht so viele Touristen rum und die Leute sprechen noch richtiges britisches Englisch :D

    Ich dachte immer, der kleine fette Weihnachtsmann der seinen Bauch umherschwingt hat den Jingle Bell Rock erfunden :D

    AntwortenLöschen