Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nur noch 15 mal ..

.. schlafen gehen, dann ist Weihnachten. Muahaha!
Gleichzeitig aber auch: Oh no!

Hier und da fehlt noch das ein oder andere Geschenk, so langsam ist eigentlich Endspurt angesagt und außerdem .. ist danach der Zauber ja vorbei. D;

Ungeachtet dessen ist heut ein guter Tag, denn:

Ich habe einen Schneeball geschenkt bekommen! :D



























Er ist natürlich nicht aus Schnee, hat dafür aber einen Saugnapf, mit dem man ihn an die Fensterscheibe (oder Brillengläser, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) patschen kann!
Meiner klebt jetzt offensichtlich in der Mitte unseres Lichterkettenkrüppelweihnachtsmannes.

Außerdem ist heut meine vor ein paar Tagen bestellte DVD gekommen! :D





























Ja, ich hab bis zum heutigen Tag die DVD nicht besessen. Dafür aber die VHS, die mir .. in den letzten Jahren recht wenig genützt hat, da wir keinen Fernseher hatten, bzw. sie in der Heimat im Regal stand. XD
Jetzt also endlich meins, meins, meins.

Abschließend dazu eines meiner Lieblingslieder aus dem Film:


2 Kommentare:

  1. Und jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Boah, die Zeit macht mich echt fertig :D
    Ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste für das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, also ich unterstütze die gute Frau! Kann die Britney ja nichts für, dass sie einen kleinen Hänger hat :D Das wird schon wieder.

    AntwortenLöschen