Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus, jetzt wirklich!

Die Miez und ich haben gestern Abend (schon wieder etwas verfrüht! XD) vom Miezenpapa und der Miezenoma Nikolausgeschenke bekommen. *O*

Nämlich in dieser süßen Mausetüte:































Und darin: Süßkram! Dekokitsch! (Ein Tankgutschein für die Miez, den ich nicht fotografiert hab! XD)



































Mein Geschenk für die Miez hab ich nicht fotografiert, aber als sie von der Arbeit zurückkam .. eh .. muss der Nikolaus für mich auch nochmal dagewesen sein und hat mir ganz sinnvolle Sachen mitgebracht! :D








































Und omg, die Tasse ist so süß. D;



























Gibt es etwas Schöneres als einen Frosch im Nadelstreifenanzug, der fröhlich lächelt und die Patschehändchen vor der Brust zusammenstupst? Nein! *O*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen