Samstag, 4. Dezember 2010

Nikolaus!

.. ist erst Montag.
Ich hab eben schon einen irritierten Seitenblick von der Miez für den Titel dieses Posts kassiert ("Es ist noch nichtmal Sonntag!"). Ich bin ja nicht blöd.

Trotzdem hab ich heute schon Nikolaus-Post von meiner Muttej bekommen.

Care-Pakete aus
dem Osten!



























Liebevoll bombensicher mit Klebeband verpackt. XD

Dann: Das Päckchen im Päckchen! Die Spannung steigt.



























Schokoladeeee! :D


































Und omg, Schokolade mit Pistazien! (*___*)



































Und ein Weihnachtskalender! Er glitzert sogar, das sieht man auf dem Foto aber nicht. Hinter den Türchen findet man golden glitzernde kleine Bilder. Ein Weihnachtskalender, ganz für mich allein! D;
Ich hatte schon Angst, dieses Jahr keinen zu bekommen (selbst kaufen gilt nicht) und hab mir bisher nur mit der Miez einen billigen Spongebob-Schokokalender geteilt. Das ist ja nicht zu vergleichen. XD
Gute Mutti.

2 Kommentare:

  1. Oh, ein Wassermann. Bin ich auch :)

    Ja, ein Macher von Anastasia war mal bei Disney. Da liegt die Annahme der ganze Film sei von da gar nicht sooo fern :)
    Wo studierst du denn in Hessen?

    AntwortenLöschen
  2. Wassermänner sind die besseren Menschen :D
    Ich arbeite 2mal die Woche bei Tegut und räume Regale ein in Marburg. Gar nicht mal so weit weg von Frankfurt. Was studierst du?

    AntwortenLöschen