Samstag, 4. Dezember 2010

Gestern ..

.. war es furchtbar kalt. Ja, auf die Kälte des Winters muss ich jeden Tag mehrmals aufmerksam machen. Falls es irgendwo noch nicht angekommen ist.
Jedenfalls .. war es gestern kalt. Das ist ja so lange nicht schlimm, wie man drinnen im warmen Zimmer sitzt und nur ab und an mal nach draußen schaut.
Wenn man allerdings am späten Morgen die Miez von der Arbeit abholen will, diese noch eine Schicht aufgebrummt bekommt und man fünf, sechs Stunden lang durch die Kälte stapft, dann ist das doch nicht mehr ganz so schön.
Ahnt ja niemand, dass das so lange dauern muss. D;

In jedem Fall hab ich die Zeit relativ sinnvoll genutzt, um mich mal nicht mit Make up, sondern mit Pflegeprodukten einzudecken.

Da ich ein überaus geiziger Mensch bin (was ich gut mit meinem verschwenderischen Verhalten überspiele XD), hab ich versucht so günstig wie möglich einzukaufen. Nivea, Clearasil, Garnier, was ist das? XD
Endlich muss ich der Miez nicht mehr den Make up-Entferner mopsen, denn jetzt hab ich Reinigungsmilch und Gesichtswasser, tadaa!!

























Des Weiteren brauchte ich ein neues Duschbad, ein Peeling und .. jaja, die Handcreme kam spontan über mich. XD Das Balea-Dusch-Creme-Zeug kann ich übrigens nur empfehlen, riecht total lecker. :3





























Uuuund da ja Montag Nikolaus ist, hab ich meiner Oma eine Postkarte gekauft (und heut in den Postkasten gestopft) und (ohne Zusammenhang) mir einen Beutel Sorgenpüppchen.


























Falls jemand nicht weiß, was Sorgenpüppchen sind: Diese kommen aus Guatemala. In einem Beutel befinden sich sechs der kleinen Püppchen, die aus Draht, (Holz) und buntem Garn gefertigt sind. Abends nimmt man eine Puppe heraus und erzählt ihr davon, wenn man ein Problem hat. Da es sechs Püppchen sind, sollte man pro Tag nicht mehr als sechs Probleme haben. (XD) Danach steckt man sie in den Beutel zurück, legt sie unters Kopfkissen und über Nacht lösen die Püppchen dann die Probleme auf.
JA, DAS IST REALISTISCH! (*___*)

Die Miez bekommt (u.a., harharr!) auch ein Beutelchen zum Nikolaus. Ich hab schonmal vor ein paar Jahren welche an eine Freundin verschenkt, allerdings bin ich da immer ein bisschen im Zwiespalt, weil man unter Freunden oder Partnern doch hoffentlich über Probleme reden kann und wenn möglich keine Sorgen hat, die man nur diesen Püppchen erzählen kann.
Aber abgesehen davon find ich die Idee sehr niedlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen