Sonntag, 5. Dezember 2010

Nach 21 Jahren ..

.. mein erster eigener Weihnachtsstern. *O*
Bei meiner Muttej stand, glaub ich, immer einer auf dem Fensterbrett, aber bei meiner Angewohnheit, Pflanzen innerhalb kürzester Zeit umzubringen .. 

Vor ein paar Tagen hab ich mir aber einen im Baumarkt gekauft und heute sinnlos mit Glitzer beworfen. :D
Das Übertopf-Eimerchen wird demnächst noch festlich irgendwie dekoriert (vielleicht muss mal wieder eine IKEA-Decke dran glauben). : )














































































Ist er nicht wunderschön? (*___*)

2 Kommentare:

  1. Wuh,so einen haben wir auch :D
    Ja, Germanistik in Marburg. Was macht man denn in Japanologie? Das klingt ja schonmal abgefahren :D
    Wie hast du das gemacht, dass oben in der Linkleiste ein Bildchen vor deiner URL ist?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf Bachelor. Hm, ein Nebenfach hab ich noch nicht. Bin im ersten Semester und habe es mir zu Anfang des Studiums sehr schwer gemacht. Und da ich kein Nebenfach in meinen Stundenplan quetschen konnte, fange ich es erst nächstes Semester an. Dann wirds wahrscheinlich Sozial- oder Politikwissenschaften werden.

    Klingt ja spaßig. Lernt ihr da auch die Schriftzeichen und lest Bücher wie von Murakami im Original? Das würde ich gerne können :D

    AntwortenLöschen