Montag, 6. Dezember 2010

Dadadadaa! Ja, ein Quickie.

Offensichtlich hab ich nichts wichtiges zu sagen, muss aber mal wieder Bilder teilen.

Heut Morgen saß die Katze nämlich mal wieder unter'm Schreibtisch. XD
































Und - mir ist doch noch was ultra wichtiges eingefallen - seit zwei Tagen haben wir endlich eine Lichterkette an der Fensterfront. *O*
Ich war gegen "einfach nur um den Rahmen rum", daher präsentiere ich stolz:

                                   The Krüppel-Weihnachtsbaum of Awesome!



































1 Kommentar:

  1. Wie cool!! -
    Ich hab meine Kette nur popelig um den Rahmen gehängt. Der Weihnachtsbaum hat irgendwie auch was von einer Frau.. mit etwas Fantasie :D Dafür habe ich ein paar so Klebegummis (ich weiß gar nicht, wie man die wirklich nennt) in Form von Sternen.

    Keine Ahnung, was ich später machen will. Ich wollte eigentlich in einen Verlag, aber wie mein überaus netter Dozent für Literaturkritik immer wieder erzählt, ist das alles ein absteigender Ast. Das hört man doch gerne. Also keine Ahnung, ob ich bei Germanistik bleibe. Vielleicht schwenke ich doch noch irgendwie um auf was Soziales. Aber KEINE AHNUNG. Vielleicht bleibe ich auch. Momentan bin ich die ganze Zeit nur am grübeln, was ich mal machen will :D

    Ja, Murakami würde ich auch wirklich gerne mal im Original lesen. Es heißt ja immer, die seien auf deutsch so schlecht übersetzt und man solle das deswegen auf englisch lesen.. Aber die sind ja auch nur übersetzt. Hm. Wäre sicher mal spannend. Wenn du Murakami mal im Original liest, musst du mir unbedingt von deinen Erfahrungen erzählen! :D

    Was willst du denn mal mit deinem Studium anfangen?
    Achja und guck mal Onkel Buck! Der ist echt witzig. Leider kommt der dieses Jahr wieder nicht im TV. Aber es gibt ja immer Mittel und Wege ;D Die Muppets Weihnachtsgeschichte habe ich früher auch immer gerne geguckt.

    AntwortenLöschen