Samstag, 4. Dezember 2010

Kaaalt!

.. ist es draußen. D;

Vorteil
Schneeee! :D

Nachteil
kaaaaalt! D;







































Ich find ja das eingeschneite Fahrrad vor der Tür niedlich. XD
Schlechte Foto-Qualität ist schlecht! Das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht bei schlechter Laternen-Beleuchtung irgendwas fotografieren will. Mit einer schlechten Handykamera.

Hier nochmal bei Tageslicht:






































Ja, offensichtlich sind es die kleinen Dinge im Leben, die begeistern. XD
Apropos klein.
Letztens war ich im .. REWE? oder so und spürte das sinnlose Verlangen nach einer dummen Zeitschrift. Passiert ab und an mal. Nachdem die Miez mich erfolgreich von der My Little Pony-Ecke weggezerrt hatte, entschied ich mich für dieses Heftchen:








































Natürlich nur aus einem Grund: dem beigelegten Lidschatten.





Dem sabber ich nämlich schon seit einer ganzen Weile hinterher, war aber nie bereit, fast vier Euro dafür auszugeben.
"Turqoise Parfait" ist netterweise nämlich genau der Farbton, den ich haben wollte, harharr.





Und die Petra hat nur 2.50 Euro gekostet. Harharr.
(Und ja, ich hab sie nach einmaligem Durchblättern und Artikel überfliegen dem Müll übergeben. Themen wie "Generation Online - Wie iPhone, Facebook & Co unser Leben verändern" sind einfach ultimativ ausgelatscht. Wer mir dazu noch unter die Nase reiben will, dass Frauen ja doch eh viiiiiieel mehr kommunizieren als Männer, letztere keinen Mode-Sinn haben und erfolgreiche Karrierefrauen Ende 30, die noch keine 3 Bälger am Rockzipfel plus vorzeigbaren Ehegatten vorweisen können, es wohl doch im Leben nicht sehr weit geschafft  haben .. naja, der wird bei mir einfach unter "sexistischer Scheiß, den niemand braucht" gespeichert. Fazit: Ich hab Lidschatten für 2.50 Euro gekauft, dazu gab es ein bisschen Brennmaterial.

Um diesen Eintrag jetzt noch ein bisschen massentauglicher zu machen, gibt es hier noch ein Foto von einem Kalender voller MÖPSE!!

4 Kommentare:

  1. oh nein ein MOPSKalender...HABEN WILL

    AntwortenLöschen
  2. Niemand kann sich ihrem Charme entziehen. XD

    AntwortenLöschen
  3. In einem Tiergeschäft. Also .. wo man Tiere und Zubehör und so kaufen kann. XD
    Hab ich schon in mehreren gesehen, so einen Pappaufsteller mit diesen Kalendern. XD
    Geh doch mal in einen rein oder schau im Internet, amazon oder so? ; )

    AntwortenLöschen