Freitag, 26. November 2010

Freitags-Spam!

Muharr, es schneit! Schon den ganzen Tag, ich bin begeistert.



























Und: Er bleibt liegen. :D
Während also der Schnee den ganzen Tag niederrieselt, hab ich das Haus nicht verlassen. XD
Dafür haben die Miez und ich uns aber Gedanken um den neuen Käfig für die Ratten gemacht. Diesen hat die Miez nämlich vor .. zwei Wochen ungefähr? .. bestellt und nun steht er schon eine Weile unfertig rum, weil wir noch nicht zur Inneneinrichtung kamen. Noch sieht er so aus:














































Das Zeug liegt auch bisher nur provisorisch rum, noch ist so viel Platz. Oo
Die Bretter gehörten übrigens nicht dazu, die haben die Miez und ich im Baumarkt gekauft, zugesägt und danach mit Folie umklebt. Gute Heimwerker-Miez.
Auf jeden Fall kommt unten noch eine Buddelkiste rein, damit Peanut und Krümel sich so richtig austoben können. Stofftunnel muss ich auch noch nähen, da musste mal wieder die ein oder andere IKEA-Decke dran glauben. XD






















So sieht das vorher aus, und demnächst dann vermutlich auch so ähnlich:






















Links übrigens Peanut, rechts Krümel. :3
Das hängt im "alten" Käfig, den wir mit dem neuen verbinden wollen. Mal schauen wie, vielleicht mit einem Röhrensystem oder so. :D

























Peanut guckt schon ganz gespannt. XD

Da wir uns letztens ein neues Monopoly gekauft haben (mittlerweile das .. dritte? XD), haben wir dann noch ein bisschen Monopoly gespielt. Natürlich hat die Miez gewonnen. D;






















Man beachte den Akkuschrauber am rechten Bildrand. XD
Mein letzter Ausweg oder so. :D

Während die Miez also einen Bahnhof nach dem anderen kaufte und ich langsam die Moneten verlor, hat eine ganz besonders aufgepasst: Die Katze.
Standesgemäß im Monopoly-Karton. XD








































Jaja, sehr spannend, diese Bilderflut. XD

Nachher geht es zu Freunden Glühwein/Kinderpunsch trinken und dann auf den Weihnachtsmarkt. :3
Vorfreude und so. :D

3 Kommentare:

  1. ohh ich liebe Monopoly und schnee auch :)
    schöner post und coole ratten
    die eine sieht voll süß aus

    AntwortenLöschen
  2. Pah! so wenig Schnee nur...
    Komm du uns mal in die Heimat ;D
    Selbst in Rostock hab ich mehrere cm Schnee. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch voll im Schneefieber...
    Peanut sieht ja total putzig aus! *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen