Montag, 8. November 2010

Shopping!

Ich war heut mit der Miez auf Nahrungssuche im Einkaufszentrum. Da freut man sich so aufs Pizzaessen und dann ist das Ding wegen Umräumarbeiten geschlossen. D;
Verrat! (Aus Rache erwähne ich den Namen des Pizza-Mekkas nicht, ha!)
Aus Frust sind wir dann zum goldenen M gestiefelt und haben mit vorgeschobener Schmolllippe und ärgerlich zusammengezogenen Augenbrauen Milliarden an Kalorien in die hungrigen Mäuler geschoben.

Unabhängig davon bin ich jetzt strumpfhosentechnisch auf den Winter vorbereitet. Denke ich. Momentan.



Irgendwie besitze ich nur noch bunte Strumpfhosen, da mussten dezente Farben her. Für den Anfang sollte das reichen. XD

Des Weiteren hab ich mir vor Kurzem etwas Kultur für die Ohren zugelegt und ohne Zusammenhang dazu "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith. Das liegt hier bei der Miez schon seit Ewigkeiten in der englischen Fassung rum und .. eh .. jetzt probier ich es auf Deutsch mal aus. : )





























Wie man sieht, hab ich schon reingebissen. XD
Und Tschaikowski .. eh .. musste sein. Oder so. Hab mir vor einer Woche von meinem Lieblingsdozenten ein paar (!) CDs von Glenn Goulds Bach-Interpretationen leihen wollen und ging mit einem hochhaushohen Turm an Tonträgern nach Hause. Und als ich dann letztens in der Klassik-Abteilung des MediaMarktes stand, kam es halt irgendwie so über mich. XD

Uh, und letztens im dm gab es kleine Jubiläums(oder was auch immer)Geschenke! :D



























Beides von Maybelline, dm kann ruhig öfter sowas verteilen. (Den anderen Kram wie Taschentücher und Shampoo-Proben hab ich mal nicht fotografiert. Braucht zufällig jemand eine Gelfeile? XD)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen