Mittwoch, 3. November 2010

Schau mal, es glitzert.

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen.
War heut mit der Miez im real und wollte in der Kosmetik-Abteilung nach Make up- Schwämmchen oder -Pinseln Ausschau halten, als ich über eine Marke stolperte, von der ich bisher eigentlich .. eh .. gar nichts gehört hab: uma.  Und siehe da, von denen gibt es glitzerndes Allerlei. Yay!























Diese Füßlli-Dinger mussten unbedingt sein, ich hab beim Krüppelfüßchenlackieren immer so Panik. XD
Und in der Mitte: Die Offenbarung! :D "Magic GLITTER POWDER". Das Ding ist Liebe, man schüttelt ein bisschen und kann dann über die Pinselfläche überall hinglitzern. Und sieht dann auch nicht aus wie .. gewisse Pseudo-Vampire (Ich nenne keine Namen!), da man die Menge an Glitzer recht gut kontrollieren kann.
Morgen probier ich das Ding mal aus, selbst Schuld, wer keine Sonnenbrille mit zur Uni bringt, muaha.

PS: Interessant, welch komische Farbnuance diese grüne Decke da dank schlechter Beleuchtung bekommen hat. Oo

1 Kommentar:

  1. habe von uma ein kabuki der is auch recht gut
    finde deine auswahl schön besonders das ding zum glitzern :)

    AntwortenLöschen