Dienstag, 9. November 2010

Beschäftigungstherapie

Ich war schon fleißig.
Gut, eigentlich hätte ich etwas für die Uni lesen sollen, das .. eh .. mache ich nachher in der U-Bahn. XD
In jedem Fall ist die Miez momentan unterwegs, also hatte ich genug Zeit, in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke einzupacken. Normalerweise endet das in mehreren Nervenzusammenbrüchen, weil das Papier nicht ganz so möchte wie ich und nicht erst einmal saß ich dann heulend zwischen den Fetzen. Jaja.

Heut hat allerdings alles ganz gut geklappt. 






















Und ja, ich habe mindestens hundert Rollen Geschenkpapier gekauft. Vermutlich werd ich, um das aufzubrauchen, noch einen ganzen Haufen Geschenke kaufen müssen. Alternativ bin ich die nächsten Jahre vorbereitet. XD















































So früh wie dieses Jahr war ich garantiert noch nie dran. Habe mir Anfang Oktober schon eine Liste angelegt und arbeite die nun kontinuierlich ab. Hauptsache ich sitz nicht wieder am 23. da und überlege, was ich wem noch schenken könnte. Oo
Und eine Stunde vor der Bescherung noch wild Geschenke einzupacken .. muss ja nicht sein (und ja, das gab es auch schon XD).

Hohoho sag ich da schonmal. :D

4 Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus :)
    Ich hab noch kein einziges Geschenk für Weihnachten
    jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen wenn ich deinen Post hier sehe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh nicht doch. XD
    Das ist das erste Mal (in meinem Leben!), dass ich so früh anfange. Normalerweise krepel ich Mitte Dezember ideenlos durch die Stadt und bin sehr verzweifelt. :D
    Den Stress wollt ich mir dieses Mal nicht geben.

    Noch ist ja aber genügend Zeit, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schönes Papier. Ich bin auch fleißig am Geschwnke basteln, kaufen und einpacken :) ich frei mich schon auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das gute Geschenkpapier von Rossmann. XD
    Weihnachten ist toll! :D

    AntwortenLöschen